Schaut mal: mein neues Outfit :)

däumeline

Super Knochen
Hallöchen ihr Lieben,

Gestern war ich mit Yggsi im Fressnapf, endlich auch ein Geschirr kaufen... nach unendlich vielen Größen, Farben und sonstigen Variationen haben wir ein schönes und passendes Geschirr gefunden...

Zuletzt bearbeitet:
Das steht ihr total gut, vorallem weil es so schön schlicht ist, hat Yggsi gut ausgesucht ;) :)

Lg Sarah, dickes Bussi an die süße Maus

Wuschelhund schrieb:
Das steht ihr total gut, vorallem weil es so schön schlicht ist, hat Yggsi gut ausgesucht ;) :)

Lg Sarah, dickes Bussi an die süße Maus
c017.gif
Danke dir... Schlabberbussi zurück ;)

Hallo Kleine,

also das passt deinem Hund wirklich gut und das Gewicht wird falls sie mal zieht auf das Brustbein verlagert. Gute Idee.

Echt toll!

LG Sylvia

Danke euch beiden :) Ich finde zu so einem großen Hund hätte ein Geschirr mit viel Schnickschnack und bunten Farben nicht gepasst... Wie Berta schon sagte: Das sieht edel aus ;)

Sieht echt Megagut aus, bin auch schon lang auf der Suche nach was passendem für mein Aicko aber wahrscheinlich liegts an mir bin so unentschlossen :D

lg kira2004

Hab so ein Geschirr vorige Woche beim Hornbach gekauft, in der Wühlkiste für 10 . Hat aber vorne kleine Huskys drauf.

kira2004 schrieb:
Sieht echt Megagut aus, bin auch schon lang auf der Suche nach was passendem für mein Aicko aber wahrscheinlich liegts an mir bin so unentschlossen :D

lg kira2004

Das kenne ich :D Wir sind von Regal zu Regal gelaufen... zum Schluss waren es dann zwei, zwischen denen wir überlegt haben... bis wir das hier gesehen haben, das passt gut, sieht gut aus und sie hat keine Probleme beim Tragen.
Bei den "normalen" Geschirren war auch das Problem, dass sie, durch den großen Körper, "unter den Achseln" gescheuert haben...

Nelly schrieb:
Hab so ein Geschirr vorige Woche beim Hornbach gekauft, in der Wühlkiste für 10 . Hat aber vorne kleine Huskys drauf.
Das im Fressnapf hat um die 22 Euro gekostet... kam mir im Vergleich mit den Anderen recht billig vor, die hätten in einer passenden Größe mind. um die 30 Euro gekostet...

Die süße Yggsi! Im "edlen Gewande"! :cool:
Steht ihr ausgezeichnet! :) :)

die yggsi ist und bleibt eine dame....ob sie das wohl vom jungen frauli hat ?:D

super nettes brustgeschirr!! *auchzumfressnapfmuss* :D
steht der grossen wirklich gut :)

aber sag: sitzt es nicht trotzdem etwas zu knapp hinter den achseln? da sollte doch normalerweise eine handbreit dazwischen passen :confused:
nicht dass es einschneidet :o

Askaban schrieb:
super nettes brustgeschirr!! *auchzumfressnapfmuss* :D
steht der grossen wirklich gut :)

aber sag: sitzt es nicht trotzdem etwas zu knapp hinter den achseln? da sollte doch normalerweise eine handbreit dazwischen passen :confused:
nicht dass es einschneidet :o

Es scheuert gsd nicht und schneidet nicht ein, sonst hätten wir es nicht genommen... alle anderen die wir anprobierten waren enger und wurden ihr nach eine Weile sicher wehtun... aber bei dem geht es, da es ja auch gut gepolstert ist... ob es auch nach langen Spaziergängen noch gut sitzt, werden wir testen ;) Zu Hause hat sie ja eh immer ein normales Halsband an :)

schaut toll aus, ich hätt dir ja ein powergeschirr, findest über die forensuche oder inet, empfohlen ;)

Danke Doris :)

@Leyla: Sowas in der Art hatte sie an, auch das hat gescheuert. Denkst du das, was wir haben, ist nicht so geeignet? :confused:

mir wärs ein wenig zu eng und zu wenig stoff für so nen riesen, aber wenn das powergeschirr nicht gepasst hat gibts dann eh nur noch camiro ;)
da knnste die genauen masse eingeben.
ich tu mir auch ein bisserl schwer mit geschirrsuche weil ich einen langen bruststeg und eher kurzen rückensteg brauch ;)

Ich würde auch sagen, es sitzt zu weit vorn, aber besser als irgendwelche selbstgebastelten Halsbänder.

Fox schrieb:
Ich würde auch sagen, es sitzt zu weit vorn, aber besser als irgendwelche selbstgebastelten Halsbänder.
Die gibts schon lang nicht mehr ;)

Mal schauen, wie sie es verträgt.... wenn es wirklich nicht gut sitzen sollte und sie Probleme bekommt, müssen wir es umtauschen (geht sowas?) oder ein Anderes kaufen... mal sehen :)

Oben