Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wuschelhund schrieb:Das steht ihr total gut, vorallem weil es so schön schlicht ist, hat Yggsi gut ausgesucht
Lg Sarah, dickes Bussi an die süße Maus
kira2004 schrieb:Sieht echt Megagut aus, bin auch schon lang auf der Suche nach was passendem für mein Aicko aber wahrscheinlich liegts an mir bin so unentschlossen
lg kira2004
Das im Fressnapf hat um die 22 Euro gekostet... kam mir im Vergleich mit den Anderen recht billig vor, die hätten in einer passenden Größe mind. um die 30 Euro gekostet...Nelly schrieb:Hab so ein Geschirr vorige Woche beim Hornbach gekauft, in der Wühlkiste für 10 . Hat aber vorne kleine Huskys drauf.
salinoa2000 schrieb:Die süße Yggsi! Im "edlen Gewande"!
Steht ihr ausgezeichnet!
berta schrieb:die yggsi ist und bleibt eine dame....ob sie das wohl vom jungen frauli hat ?
Askaban schrieb:super nettes brustgeschirr!! *auchzumfressnapfmuss*
steht der grossen wirklich gut
aber sag: sitzt es nicht trotzdem etwas zu knapp hinter den achseln? da sollte doch normalerweise eine handbreit dazwischen passen
nicht dass es einschneidet
Die gibts schon lang nicht mehrFox schrieb:Ich würde auch sagen, es sitzt zu weit vorn, aber besser als irgendwelche selbstgebastelten Halsbänder.