Schaut jemand die schwed. royale Hochzeit

Amaz

Super Knochen
Hallo,

schaut heute irgendwer zu wie die beiden heiraten?

Ich muss gestehen ich freue mich sehr für Victoria, die mit Hartnäckigkeit nicht ihre "unstandesgemässe" Liebe aufgegeben hat und für diese Liebe gekämpft hat.:)

Wünsche den beiden alles Gute für die Zukunft.:)

LG

Amaz

Da ich schon älter bin, kenne ich sie schon als Kleinkind usw..gut unstandesgemäss ist klar, ich hoffe der Hof hat die richtige Entscheidung gemacht, mir wuerde eher Sorgen machen das er eine Niere gespendet bekommen hat (Blutreinigunsprobleme kann beim Nachwuchs Schwierigkeiten machen oder gar keine kriegen etc..) außerdem ist sie doch schon 32Jahre alt...und schade ist es auch wegen der juengeren Schwester (Tastatur kaputt habe kein ue mehr, ich hoffe ich bekomme bald eine neue)

ja, Madeleinne tut mir auch sehr leid....muss heute für sie ein sehr schwerer Tag sein, da ja die Entlobung ja doch noch nicht solange her ist.....

ich gebs zu ......... ich schau nicht :p ich freu mich natürlich für sie, aber genauso auch für jede andere Frau, die heiratet, aber da jetzt extra zusehen. Ich find solche TV-Hochzeiten an sich eher fad zum zusehen.

Bei mir rennt so im Hintergrund

Ich find, sie hat ein zu schmale Oberlippe, da könnte sie sicher mehr mit Make-Up machen

Ich hab mir nur den Einzug ab der Königin Mutter angeschaut.
Ihre Blicke zu ihm...Wahnsinn wie verliebt sie ist.
Ich fand das so süss. Und beim Handerlhalten hat sie ihn gestreichelt ständig. :)
Fand sie sehr sehr hübsch. Das Kleid nicht übertrieben und dennoch sehr schön. Und sie war nicht übertrieben geschminkt. Ganz natürlich. Wie es passt zu ihr.
Ich mag sie mehr als Madleine. Madleine mag zwar die hübschere sein aber Viktoria ist herzlicher finde ich.
Jo der Prinz is ja a fescher. Ist der noch Single? :D

leider darf ich nicht schauen , außer wenn Pause bei der doofen WM ist....aber das Kleid hab ich gesehen, sieht wirklich total toll aus....
Lg Charlotte

Oben