Schaun wir doch auch in ein türk. Tierheim

Sylvia & Bande

Super Knochen
Das Leid und die Grausamkeit in einem Tierheim in der Türkei.

Die Slide-Show, welche ihr euch anschauen werdet, wurde am 15.September, 2006, im Tierheim Sariyer Kocatas aufgenommen. Das Tierheim Sariyer wird von AIG geleitet, ein Sub-Unternehmen der Firma Bio-Sav AG, die den "Zuschlag" von der Gross-Stadtverwaltung Istanbul fuer die Kastrationen erhalten hat.

Lasst in dieser Sache Eurer Gewissen entscheiden!!!!!

http://www.shkd.org/en/AIGGerman

Please do send your protest letters to the following e-mail addresses

Eure Protstbriefe bitte an die folgende e-Mail-Anschriften senden

Firma Bio-Sav / The Bio-Sav Company

biosav@bio-sav.com

auch eine methode ein tierheim leer zu bekommen - einfach alle verhungern lassen!!! :mad: wieso ist man in österreich noch nicht auf diese idee gekommen? :mad:

naja, wenn es eh bald leer ist, dann macht man zum schluss einen großputz und sauber is :mad:
so wie es dort ausschaut halten die hunde nimmer lang durch.

es ist nicht zu fassen:mad: unser einer streitet bzw diskudiert welches futter besser und teurer ist und die wauzen dort haben nicht mal irgendwas.

hauptsache der eine mann (Tierarzt???:confused: ) hat nen vollgefressenen bauch.
aber wenn dann wieder mal ein bär umherirrt oder eine andere situation sich ergibt, wo der mensch nicht weiterweiss, da sind dann wieder hunde gefragt, die man sonst nur behandelt wie dreck.....ich hab sooooo nen hals:mad:

es ist nicht zu fassen:mad: unser einer streitet bzw diskudiert welches futter besser und teurer ist und die wauzen dort haben nicht mal irgendwas.

hauptsache der eine mann (Tierarzt???:confused: ) hat nen vollgefressenen bauch.
aber wenn dann wieder mal ein bär umherirrt oder eine andere situation sich ergibt, wo der mensch nicht weiterweiss, da sind dann wieder hunde gefragt, die man sonst nur behandelt wie dreck.....ich hab sooooo nen hals:mad:
dem ist nix hinzuzufügen...

ich kann mich nur anschließen.. unfassbar was dort passiert..

habe folgende E-Mail verschickt:

Ladies and Gentlemen!
I would like to express my deeply frightened feelings about the terrible procedures in the animal-prisons. I appeal to your certain, to prevent this miserable wrong, which is caused to the animals. Please, you would give this poor creatures, which are instructed on you, a willful life, enough meals and water to survive. They are exactly the same organisms, which have the same right for living as YOU!!!!
PLEASE!!!

Auf Deutsch:

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ich möchte meine tiefste Empöhrung über das schreckliche Vorgehen in den Tierheimen zum Ausdruck bringen.

Ich appeliere an Ihr Gewissen das elende Leid, welches den Tieren zugefügt wird, zu unterbinden.
Bitte geben Sie den armen Geschöpfen, welche auf Sie angwiesen sind, ein würdevolles Leben mit genug Essen und Wasser.

Sie sind genauso Lebewesen, die ein Recht auf Leben haben wie SIE!!!!

BITTE!!!!

Oben