• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

schauen eure männer zur zeit auch fussball ?

ohje..männer und fußball..da kann doch nix gutes rauskommen!

Während irgendwelchen Match sitz ich meistens beim Compi..schon halbat schlafend aufeinmal: "YEEEAAA" brüllen alle wie verrückt..
dann wieder aufeinmal " aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauh" ..
und das wiederholt sich dann ca. 5 mal..

Naja..Herzinfakt hatte ich gott sei dank no ned..aber des könnt auch noch kommen!!! :cool:

Aber frauen sind eigentlich ned viel besser *gg*
zu mindest ned so 13-jährige fussballschauende Mädl
Was glaubts, wies da bei einem match zugangen is
wenn da beckham nur den ball hat: "beecckkkhaaaaam" "aaaaaaaaaaah"
HILFE...aber gut...ich glaub Fußball hättens garned erfinden solln... :p

Also schöönen Tag noch...und ned zu viel fussball schaun..--macht blöd :D

mtg, juli

Hallo ihr lieben!

Muss sagen - ich bin gottseidank (3 Kreuze schlag *gg*) mit einem totalen Anti-Fussball-Fan zusammen!!!

In dieser Hinsicht haben wir beide die gleiche Meinung:

22 Mandln - und ein Ball - dabei ist jeder von denen so reich dass er sich selber einen Ball kaufen könnt :D

Zum verwöhnen kann ich eigentlich auch nicht viel negatives sagen - also bekochen tut er mich wunderbar (ich merks an meinen Kilos :( )
Die Waschmaschine kann er auch halbwegs bedienen und gelegentlich macht er sogar den Abwasch - doch ich glaub ich darf zufrieden sein *gg*

Nein bin superfroh, dass ich ein so braves Mandi zuhause hab - auch wenn der - so wie wir alle halt eben auch kleine Fehler und Macken hat - aber da steh ich ihm in nichts nach *gg*

JUHU Portugal!! ich gestehe ich schau selbst fußball :D

Zuletzt bearbeitet:
ET01 schrieb:
oh ja, sehr spurlos :D. meine rasse MANN hat auch noch viele andere vorteile....er putzt, kocht, massiert mich, macht die wäsche, verwöhnt mich von A-Z und ich brauch mich zu hause eigentlich um nix mehr kümmern :)

aber ich habe bemerkt, daß es mittlerweile viel mehr züchtungen in diese richtung gibt, diese besondere rasse wird sicher bald DER megarenner bei uns frauen *g*

mein mann kann nicht massieren (artet eher in "über den rücken streichen" aus), wäsche machen - ich sage nur soviel dazu "war muss ich noch alles machen" - er hat ja davor schon die trockene wäsche abgenommen :D - putzen - nur wenn ich es ihm anschaffe - kochen? verwürzt wäre der bessere ausdruck :D :D :D

Oben