Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Leute ich hab da mal eine frage
Wie schaffe ich es das mich mein Hund beim Training immer anschaut ????? wenn man auf youtube die ganzen BH Prüfungen anschaut sieht man Hunde die ihren Menschen immer fixieren wie geht das????????
Glg
uli![]()
Hallo Kosmica
Ich lerne in der Hundeschule so ich stelle mich hin Stella sitzt vor mir ich strecke die hand mit einem Leckerbissen raus schaut sie mir in die Augen dann führe ich das Leckerlie zwischen meine Augen und sie bekommt dann die Leckerei.
Haut super hin sie schaut nicht mal mehr auf meine hand sondern starrt automatisch in meine Augen.
gibt’s du einen befehl ??????
glg
uli
Ja ich üb das mal!!!!!!!!! DANKE
Leckerlie Küsschen das mach ma eh scho
Find das total beeindruckend wie manche Hunde ihren Menschen anstarren, und bei der Prüfung super oder ??????!!!!!!!!
glg
uli![]()
Wie schaffe ich es das mich mein Hund beim Training immer anschaut ????? wenn man auf youtube die ganzen BH Prüfungen anschaut sieht man Hunde die ihren Menschen immer fixieren wie geht das????????
Glg
uli![]()
Glg
uli![]()
Was mit bei vielen Antworten auffällt, dass der Hund abhängig gemacht wird von Futter etc.
Ich hab einen TerrierWas mit bei vielen Antworten auffällt, dass der Hund abhängig gemacht wird von Futter etc. Das brauchst du nicht unbedingt. Wenn die Arbeit als solches die Bestätigung ist, bist du auf der sicheren Seite bzgl Prüfungen etc. Die Leute mit den abhängigen Hunden haben oft Angst, ob der Hund wohl die Prüfung übersteht, wenn ewig kein Leckerlie etc fliegt...
So aber hast du einen Hund, der immer weiter arbeiten möchte und nicht daran denkt, die Arbeit einzustellen, weil kein Lecker mehr kommt etc.
Zum Anlernen gibt es natürlich auch mal ein Lecker, aber ansonsten ist die gemeinsame Arbeit mit dir die Belohnung.
Ich hab einen Terrierder geht nicht umsonst arbeiten
![]()
Ich hab einen Terrierder geht nicht umsonst arbeiten
![]()