Schau mal an!

Sahira

Medium Knochen
:)

So klein und lieb war er mal......

kleinmerlinklein6md.jpg

und jetzt!? haaaaa seht selbst......so ein Lauser....... :) :rolleyes:

merlin04kopie0kj.jpg

pahhh hab ich Angst.....*zitter*

merlin2rn3oo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Naja eigentlich ist Merlin ein red point oder creme point Siamese oder OKH gennant. Aber er hat keinen Stammbaum, daher ist er eine normale Hauskatze......*oder doch nicht?*
:rolleyes:
Aber er geht wie ein Hund mit der Leine zum TA oder ab und zu bei uns am Feldweg entlang. Die doofen Gesichter jedesmal beim TA müsste ich echt mal aufnehmen. Die Hunde begrüßt Merlin mit einem Kopfschmier und die Hunde sind dann immer sehr schockiert das eine Katze es gewagt hat!!!!!

:eek: :D :p

Kuck mal, unsere Cinderella........*schmelz*

:p

cinderella011qs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
das sind aber wirklich 2 prachtexemplare! und ich finde es immer faszinierend wenn katzen an der leine gehen - mein felix hat mir da was gepfiffen :D

<Es geht weiter.....

.....hier unsere jüngste.....Angelina, unser Wildfang! ;)

angie95dm.jpg

Das Foto hat mein Freund gemacht, als ich geschlafen habe :-)

Wo bin ich? :D

allcat6ok.jpg

Zuletzt bearbeitet:
huhu!!

Ach da seh ich grad, da hab ich doch glatt noch 3 vergessen (Aramis hat ja einen extra Thread) ;)

Hier unser ältester, er leidet an einer Autoimmunkrankheit!

Ja und unser Knuddelbärchen Charlie, auch ein Sorgenkind seid Baby an. :(

Achja und unser Mänderl, die Oberzicke überhaupt!!! Auch ein schwieriger Fall, mittlerweile aber habens wir im Griff!

Miss_Kitty schrieb:
was hat der schöne denn??:(
LG

Huhu

der Kleine leidet seid einigen Jahren an schwerer Athrose, kommt selten vor bei Katzen. Aber ist leider durch die Überzüchtung so gekommen (nein wir haben nicht gezüchtet). Der kleine dicke kommt aus Ungarn, so wie die Oberzicke auch.....Sonst gehts ihm gut, bis auf die paar Probleme die er im Babyalter hatte (Nierenversagen und starker Pilzbefall usw.......)

ist der "kleine dicke" ein scottish fold oder wie die heissen? wegen der süßen ohren...und das blaue mädl ist eine bkh oder? meine traumkatzen....*schwärm*

Ash schrieb:
ist der "kleine dicke" ein scottish fold oder wie die heissen? wegen der süßen ohren...und das blaue mädl ist eine bkh oder? meine traumkatzen....*schwärm*

ja ein scotish fold mit erbkrankheit!!! und das mäderl eine BKH smoke.....

wow, schöne tiere..hätte in der "zicke" zwar eine russisch-blau vermutet weil sie auch eher zart aussieht, bin aber nicht so der katzenrassenkenner:o....auf jeden fall sind die katzen traumhaft schön:)

du, so genau weiss ich das nicht ! Hab zwar einen Stammbaum, aber da Blicke ich von den ganzen Abkürzungen nicht durch, ausserdem war das damals so wie heute nicht so wichtig für mich.

Aber Russisch Blau, das sind auch so schwierige Katzen, könnte also vielleicht doch was drinnen sein. :D

Es geht weiter....hier mal wieder neue Fotos

Angie am Katzensofa

angiesofa2qy8.jpg

Hier schaut sie grad was Aramis macht

angiegartenlq1.jpg

Wieso putzen sich Kater untereinander immer so grob. :)

merlinaramisha9.jpg

und an kalten Tagen gehts doch das sie zam liegen :p

charliemerlinkuschelnhb4.jpg

draussen wutzeln ist schon was feines ;)

charliewutzelnsq8.jpg

das riecht aber toll ;) *abknutsch*

carloscatnipspielen3ng1.jpg

hmmm lecker hähnchenbrust

carlostruthahn2ws7.jpg

oh mandy, du magst es gar net wenn man dich fotografiert - *habdichaber* :)

mandykratzliegecl0.jpg

Cindarella, wie immer eine kleine Prinzessin ;)

cinda0207ov6.jpg

Entzückende Bilder und die Katzen sind echt ein Traum, eine schöner als die andere! :)

Oben