Schandl-hundetreffen

@ ETO1
jetzt habe ich einen beitrag über das anti zug geschirr von dir gelesen.
ich musste so schmunzeln.
ich dachte du schreibst von unserem hund.
wenn andere hunde in sicht sind gibt es nichts anderes für ihn und wenn nicht, dann schleppt er m ich durch die gegend :p :D
lg Ch.

Herzal schrieb:
@ ETO1
jetzt habe ich einen beitrag über das anti zug geschirr von dir gelesen.
ich musste so schmunzeln.
ich dachte du schreibst von unserem hund.
wenn andere hunde in sicht sind gibt es nichts anderes für ihn und wenn nicht, dann schleppt er m ich durch die gegend :p :D
lg Ch.

hm komisch, etta schrieb dort das gleiche über ihren rotti. das kann zufall sein aber auch nicht....

kanns sein, daß alle schandlhunde so sind? bzw. ev. alle hunde die mal in einem tierheim, tötungsstation oder anderswo auf engem raum die zeit untergebracht waren? daß vielleicht dieser bewegungsdrang daher kommt?

ganz versteh ichs aber nicht, denn die schandlhunde werden in rudeln gehalten und haben auch auslauf....so schlimm wie in einer tötungsstation oder wo anders ists dort sicher nicht für die hundis.

aber bissal ins grübeln bringt mich das jetzt schon.....andere schandlhundebesitzer hier, deren hunde auch ziehen und dauerspieltrieb haben bzw. voll auszucken (gutmütig) wenn sie auf andere hunde treffen?

also mein schandlhund hat nichts von dem was eure haben.sie war von september bis dezember bei fr.schandl.vorher hatte sie einen besitzer mit noch 2 großen hunden und dann kam sie zu uns.
sie zieht nicht und spielt nicht mit anderen hunden.im gegenteil sie begegnet anderen immer noch sehr skeptisch,wenigstens hat sie das knurren abgelegt,dafür keift sie :o auf der hundewiese ignoriert sie,nur wenn ihr einer zu nahe kommt,bellt sie hysterisch (klingt so)hin.

Oben