Schafscheucher in Action ;)

• Ersteller Ersteller gregos
  • Erstellt am Erstellt am
Aussie schrieb:
wow, wiedermal super Bilder!

@ Zwergi
Kennst du die Sandra Zilch?
Hab grade im Routenplaner geschautl, sie ist nur 1 Stunde von uns entfernt. Kann man ihr einfach mal so beim Hüten zuschauen?

Glückspilz -
Schreib ihr eine mail, oder ruf einfach an dann kannst du sicher mal zusehen kommen, oder mach einfach bei einem der Tagesseminare mit....
Sie hat und züchtet ganz ganz tolle Hunde, und ist eine der kompetensten in Sachen Hüten hier drüben...
Ich beneid dich echt!

hab schon gehört das die so toll sein soll deswegen hab ich einfach mal geschaut wie weit weg sie ist und Glück gehabt, es ist gar nicht sehr weit :)

Na dann werd ich ihr mal eine Mail schreiben, ich würde wahrscheinlich ohne Hund einfach mal so kommen um einfach mal zu schauen.
Ob die Nelly dafür geeignet ist weiß ich ja auch nicht.

Warst du schon oft dort?
Wie lang dauerts für euch da hin?

Aussie schrieb:
hab schon gehört das die so toll sein soll deswegen hab ich einfach mal geschaut wie weit weg sie ist und Glück gehabt, es ist gar nicht sehr weit :)

Na dann werd ich ihr mal eine Mail schreiben, ich würde wahrscheinlich ohne Hund einfach mal so kommen um einfach mal zu schauen.
Ob die Nelly dafür geeignet ist weiß ich ja auch nicht.

das weißt erst wenn du es versuchst - also nimm sie einfach mit:p
Und berichte unbedingt wenn du dort warst:)

hallo (misch mich jetzt auch ein)

von der sandra hab ich auch nur gutes gehört würde auch mal gerne zu ihr fahren von mir aus sind es aber leider um die 700 km :mad:

ich würd sofort zu ihr fahren wenn ich nur eine stunde bräuchte.

lg tanja & beethoven

Meint ihr es lohnt sich mal auf ein Hüteseminar mit Hund zu gehen auch wenn er sonst nicht die Möglichkeit hat zu Hüten?
Ich hab ja leider noch keinen Führerschein und hab deswegen nicht soviel Möglichkeiten regelmäßig weiter zu fahren. Höchstens es gibt eine Zugverbindung.

Irgendwie trau ich der Nelly das gar nicht so zu.

Aussie schrieb:
Meint ihr es lohnt sich mal auf ein Hüteseminar mit Hund zu gehen auch wenn er sonst nicht die Möglichkeit hat zu Hüten?
Ich hab ja leider noch keinen Führerschein und hab deswegen nicht soviel Möglichkeiten regelmäßig weiter zu fahren. Höchstens es gibt eine Zugverbindung.

Irgendwie trau ich der Nelly das gar nicht so zu.

Tja..... wenn du es ihr nicht zutraust kanns passieren das sie sich auch dementsprechend verhält. Kann sein, muß nicht sein....
Meine persönliche Meinung: Nein, es lohnt sich nicht:o
entweder ich nehme mir vor meinen Hund in die Richtung auszubilden, und trainiere regelmäßig oder ich laß es bleiben:o Aber es gibt genug Leute die das anders sehen, ein paar Mal im Jahr hüten gehen.... für mich persönlich wäre das halt nichts:o
Zugverbindung - nach Aschaffenburg gibts sicher einen Zug oder? und von dort nach Hösbach ists ja nicht weit....

Ja das hab ich mir auch gedacht, lohnt sich einfach nicht. Des wegen würd ich mal ohne Hund kommen.
Aber mal schauen wies kommt, in nächster Zeit kann ich eh nicht.

INteressant wäre es natürlich schon wie sie reagiert.

Wie war es denn bei euch beim ersten mal?
Was haben die Hunde gemacht?

Der Zwerg hat gebrüllt wie am Spieß und hat sich flach auf die Erde geschmissen:eek: war allerding schon fast ein jahr alt..... der Link ist dann schon mehr oder weniger damit aufgewachsen

meiner hat auch gebellt und gejault wollte unbedingt hin und als er das erste mal ohne leine war ist er hingeschossen und hat eins gehetzt.
nachdem ich ihn mal niedergemacht habe.

hat er alles super gut gemacht ist nicht mehr hingefahren und war ganz super. :)

lg tanja

Oben