schaffell - interesse sammelbestellung?

Dani und Siqua

Super Knochen
habe diese seite hier entdeckt und würde gerne dort bestellen. jedoch ist der versand relativ teuer, drum dachte ich, vielleicht möchte sich der eine oder andere anschließen. wenn ich die bestellung übernehme, wäre ein treffpunkt in wien 21/22 möglich.

www.schaffellhandel.de

Ich kann die wämstens empfehlen .. die Schaffelle sind wunderbar!
Bloß waschen sollte man sie nicht :eek::cool::D

Ich wäre eventuell dabei, wenn du bestellst - mal überlegen :)

Ab Jänner wäre ich da auch dabei :) Aber wir können uns net in Wien treffen, wie wir das dann machen überleg ich mir noch ;)

das sind unbehandelte Biofelle, wenn Du die wäschst, sind sie hin ;)

Ich hab meine seit 2 Jahren, bürste sie ab und zu, beutle sie aus und lass sie auslüften, mehr braucht´s wirklich nicht :)

also gut, dann würde ich sagen, 3.jänner ist galgenfrist, da geb ich die bestellung auf. bezahlung ist via vorauskasse, denn die nachnahmegebühr sind sonst wieder 13,-

wer also mitbestellen will, schickt mir eine PN und überweist bitte bis spät. 3.1. wer bis dahin nicht überwiesen hat, für den wird nicht mitbestellt. sorry für die "harten regeln", aber ich bin schon mal böse "eingefahren" mit einer sammelbestellung.

ich denke, bis anfang jänner ist noch genügend zeit für alle. hoffe, das ist euch so recht?

so, habe PNs von muck und sandy1983 erhalten. von aris hab ich noch keine details.

was ist mit dani599 und nisi? wollt ihr jetzt auch mitbestellen?

werde erst nach dem 3. bestellen, weil ich ja noch nicht weiß, wieviele entgültig mitbestellen und somit auch noch keine genauen versandkosten weiß. ihr bekommt also am 3. eine PN mit den genauen kosten.

wer sich also noch anschließen will: jederzeit! :)

achso, Du hast ja eine Pinklerin, gell? :o

Dann schau vielleicht zum Ikea, deren Felle sind m. W. waschbar (sind halt aber auch behandelt)

ja mittlerweile nur mehr ab und zu aber trotzdem. wäre für ihren naturkratzbaum. suche halt schon lange was leistbares und eher langhaariges, felliges. die beim lutz sind sehr schön und waschbar, aber nicht grade billig.
danke für deinen tipp.
sorry fürs ot :o

nur zur info für alle mitbesteller: habe zwar noch nicht von allen das geld, aber ich vertrau euch jetzt mal und hab die bestellung abgeschickt. werde das geld dann nach dem feiertag, sprich am freitag überweisen und dann sollten die felle gegen ende nächster woche hoffentlich da sein.

freu mich schon total auf die dinger und werde euch natürlich am laufenden halten

lg

dani

Oben