schäferwelpe sucht ein zuhause

ausserdem wollte ich noch sagen das ich den hund von grund auf durchuntersuchen lassen musst da ich selbst eine hündin zuhause habe also kann ich es mir nicht leisten (abgesehen das ich moralich dagegen bin)einen kranken welpen zu vergeben.

zitieren:Welche vermeintliche Tierschutzorganisation schmuggelt 15 Welpen (!!!) im Kofferraum???

also die welpen wurden nicht von der organisation geschmuggelt sonder wurden den schmugglern abgenommen.das wurde fasch verstanden.es giebt sicher keine"tierschutzorganisation"die welpen im kofferraum schmuggelt.die welpen waren bei der abnahme in einem sehr schlechten zustand da sie sicher tage nichts zu trinken und zu essen bekommen haben und der tierarzt meinte das sie das keinen weiteren tag überlebt hätten also hatten sie glück im unglück das sie gefunden und abgenommen wurden.

lara111 schrieb:
meine freundin hat über eine tierorganisation 15 welpen bekommen die im kofferraum geschmuggelt wurden.es ist nur noch ein 10 wochen altes schäferweibchen zu vermitteln kennt ihr vielleich jemanden der einen welpen sucht? :confused: :confused:
und außerdem steht hier... ÜBER eine tierorganisation...also nicht von der der sie geschmuggelt hat.. also GENAU lesen is hier von so machen nicht die stärke..sorry aber is wahr

lara111 schrieb:
zitieren:Welche vermeintliche Tierschutzorganisation schmuggelt 15 Welpen (!!!) im Kofferraum???

also die welpen wurden nicht von der organisation geschmuggelt sonder wurden den schmugglern abgenommen.das wurde fasch verstanden.es giebt sicher keine"tierschutzorganisation"die welpen im kofferraum schmuggelt.die welpen waren bei der abnahme in einem sehr schlechten zustand da sie sicher tage nichts zu trinken und zu essen bekommen haben und der tierarzt meinte das sie das keinen weiteren tag überlebt hätten also hatten sie glück im unglück das sie gefunden und abgenommen wurden.
*zustimm*

LVMilkyWay schrieb:
und außerdem steht hier... ÜBER eine tierorganisation...also nicht von der der sie geschmuggelt hat.. also GENAU lesen is hier von so machen nicht die stärke..sorry aber is wahr

viel spass im urlaub und pass auf, dass dich der weisse hai nicht anknabbert :)

aber man sollte trotzdem nicht vom thema abkommen, es wird ein guter platz für einen hund gesucht, streiten kann man ja zwischendurch *gg*, vorrangig sollte der hund sein

ich hoffe trotzdem ihr könnt mir helfen einen super platz für die kleine zu finden.danke an alle.sie ist in wien zu besichtigen.

liebe grüsse

hat denn niemand einen platz für einen schäferwelpen?sie ist trotzallem was passiert ist immernoch lieb und zucker süss.

hallo ich wollte nur bekannt geben das der hund einen wirklich super platz bei wirklich netten leuten hat wo sie auch einen zweiten hund zum spielen hat.es war nicht einfach denn man sieht schon viele kaoten bevor was richtiges dabei ist aber jetzt habe ich den perfekten platz gefunden.

Helen schrieb:

Nicht nötig :D

hallo ich wollte nur bekannt geben das der hund einen wirklich super platz bei wirklich netten leuten hat wo sie auch einen zweiten hund zum spielen hat.es war nicht einfach denn man sieht schon viele kaoten bevor was richtiges dabei ist aber jetzt habe ich den perfekten platz gefunden.

Oben