Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lara111 schrieb:meine freundin hat über eine tierorganisation 15 welpen bekommen die im kofferraum geschmuggelt wurden.es ist nur noch ein 10 wochen altes schäferweibchen zu vermitteln kennt ihr vielleich jemanden der einen welpen sucht?
claro schrieb:das klingt ja extrem seriös. welche ansteckenden krankheiten hat denn der kleine? parvo? staupe und co?
schäferwelpe sucht dringend ein neues zuhause!!
Art/Rasse:schäferwelpe
Farbe/Zeichnung:braun/schwarz
Impfungen/Tests/Enwurmt:1 Impfung/gechipt/entwurmt
Kastriert:nein
Schutzvertrag:Chip Registrierung erforderlich
Preis:200 Euro Schutzgebühr(tierarztkosten)
Sonstige Eigenschaften des Tieres:
Wurde Hundeschmugglern entnommen .
Wurde gemeinsam mit 15 anderen Hunden befreit, die in einem miserablem Zustand waren. Sie ist die einzige, die noch einen guten Platz sucht.
Bitte helft mir. Gebt ihr eine Chance, denn umso schneller sie einen neuen Platz findet, umso leichter ist es auch für sie. Nach allem, was sie durchgemacht hat, hätte sie sich wirklich einen super Platz verdient. [/COLOR]
Nach allem, was sie durchgemacht hat, hätte sie sich wirklich einen super Platz verdient.
Yvette schrieb:Hallo Claro=Claudia, du greifst den Falschen an.
Lara111 hat sich hier nur nicht so ausführlich geäussert wie in einem anderen Forum
Caty_Balu schrieb:ich versteh nicht, warum hier ständig auf irgendwelchen Leuten herumgehackt wird, die nur helfen wollen! Tiere vermitteln und hier einen guten Platz zu suchen finde ich mehr als super!
Auch mir wurde bereits so geholfen! Vorwürfe sind hier fehl am Platz! Helfen ist angesagt und das tut man nicht mit dämlichen Meldungen! @ Claudia B.
ET01 schrieb:nein aber wenn DEIN hund an parvo stirbt, weil ihn so ein armer im kofferraum geschmuggelter welpe angesteckt hat, dann findest es sicher auch super.
deswegen find ich solche fragen (auch wenns oft bösartig klingen) völlig angebracht. und aus dem ersten posting war ja nicht rauszulesen ob der hund schon jemals einen TA aus näherer entfernung gesehen hat
smile73 schrieb:aber wenn ich weiß daß er in einem kofferraum geschmuggelt wurde dann weiß ich vorher, daß die gefahr besteht daß er krank sein könnte! wurde ja schließlich nicht verschwiegen! das heißt alle möglichen interessenten sind vorgewarnt!
angriffe sind da völlig fehl am platz - meine meinung halt
Claudia B. schrieb:Danke ET & Claro, genau meine Meinung. Ich dachte eigentlich, wir sind im Tierschutzforum, aber vielleicht habe ich das falsch verstanden????
Und warum darf man keine Fragen stellen oder auch mal Kritik üben?
Und da bitte ich zu differenzieren zwischen 'auf jemandem rumhacken' und 'Fragen' haben.
Ich dachte auch immer, ein Forum wäre dazu da, dass man diskutiert, d.h. aber noch lange nicht, dass man auch immer einer Meinung ist, oder?
Wer sich gegenseitig nur auf die Schulter klopfen will, ist meiner Meinung nach fehl am Platze....
Claudia
claro schrieb:leider wissen das die meisten leute nicht und keiner wurde angegriffen.
fragen, wenn auch unangenehme, muss man sich in einem diskussionsforum nun mal stellen.
Neufi schrieb:Ich denke hier geht es nicht um böswillig gemeinte Angriffe, sondern um ein gesundes Misstrauen.
Ich hab doch schon längere Zeit mit Tieren aus dem Tierschutz zu tun und was sich da oft abspielt ist haarsträubend!
Ich glaube es ist einfach besser einmal mehr kritisch nachzufragen, als irgendwelchen www-schwarzen Schafen auf den Leim zu gehen.
LG
Susanne
Caty_Balu schrieb:wenn Du meinst, dass das die richtige Beschreibung für Tierschutz ist, dann frag ich mich ernsthaft, wo Du herkommst...