Schäfermix Johnny: Wer macht ihn wieder glücklich?

jessy1

Profi Knochen
Nach fünf Jahren im Tierschutzhaus schien für meinen damals 10-jährigen Patenhund Johnny Ende August 2009 endlich ein Traum wahr zu werden: Er fand ein neues Zuhause. Ein paar Wochen später habe ihn besucht und er war dort glücklich.

Leider gab es dann eine Scheidung und dann auch noch eine sehr schwere Krankheit in der Familie und nach vier Monaten kam Johnny kurz vor Weihnachten wieder zurück ins Tierschutzhaus. Ich habe mich natürlich sofort wieder um ihn gekümmert und gebe die Hoffnung nicht auf, dass er doch noch seinen Traumplatz findet.

Der temperamentvolle Johnny ist freundlich und verschmust und kennt die Grundkommandos. Der kastrierte Bub verträgt sich mit Hündinnen, den meisten Rüden und (ruhigen) Katzen.

Ideal wäre halt ein Platz ohne kleine Kinder außerhalb der Großstadt, ev. mit Garten. Johnny geht aber auch sehr gerne spazieren, bellt allerdings fremde Leute manchmal an, durch konsequentes Training ist es aber schon viel besser geworden. Sobald die Leute aber stehenbleiben, drückt er sich sofort an sie und will gestreichelt werden. Er ist ein richtiges „Schnüffelmonster“ und ein „Wasserratz“.

Da ich nicht immer Online bin, könnt ihr mich auch anrufen 0676/5098418

bgfnjyt0rnzzj6c5n.jpg

bgfnfpmtjjjk0cqob.jpg

bgfngjbn9ph4zi617.jpg

bgfnp8873eka9i9l7.jpg

bgfnpi0v7mdtxlbez.jpg

http://www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=26412&stc=1&d=1265357122

Zuletzt bearbeitet:
anbei ein paar bilder von johnny; der liebe kerl hat wirklich ein tolles zuhause verdient - wie alle anderen auch

bgf15t2kld1wppz9a.jpg

bgf168dl8kypi6f26.jpg

Das mit dem Schmusen kann ich nur bestaetigen:) Es war fuer ihn wirklich ein Schock wieder in den Zwinger zurueckzumuessen.

Ich hoffe sehr, dass er bald ein schoenes Zuhause finden wird.

@Christa: hast du einen Flyer?

Wenn ja, dann bitte schick ihn mir, ich stell ihn dann direkt hier rein.

Flyer von Johnny steht jetzt in meinem gestrigen Mail unter angehängte Dateien (ein Kollege hat Fotos und Flyers für mich reingestellt, da ich es allein nicht geschafft habe).

Schon im Voraus vielen Dank an alle, die Johnnys Flyer aufhängen!

Johnny war vor 2 Wochen in der Krone-Tierecke. Die eine Interessentin, wo die Umstände meiner Meinung nach super für Johnny gepasst hätte, ist leider auch dieses Wochenende nicht gekommen, obwohl sie vorher gesagt hat, sie möchte ihn nach wie vor kennenlernen. Sehr schade, aber ich will sie nicht weiter "bedrängen", das bringt nichts.

Johnny sucht also leider nach wie vor seinen Lebensplatz. Er ist so ein lieber Bub, er muss einfach raus aus dem Tierschutzhaus und diesmal für immer!

*JOHNNY* ist heute in der bezirkszeitung inseriert!!!

bitte haltet alle fest die daumen!

er ist ein so liebenswerter kerl,der es nicht verdient im tierheim zu sitzen!:o:o

Ich bin auch schon bei ihm vorbeigegangen, was mich an ihm so fasziniert ist seine Stimme: Wenn er bellt, hört es sich an als würde er "Wau. Wau." sagen. Also genau so. In einem ruhigen, aber bestimmten Ton, wie in einer Ansprache.
Ich glaube, würde er in der Wohnung bellen, würde keiner der Nachbarn glauben, dass da tatsächlich ein Hund bellt. ;)

Ich wünsch dem hübschen Kerl auch alles Gute :)

Wer hat ein Herz den lieben Oldie? Er sehnt sich nach noch mehr Streicheleinheiten, als ich ihm als seine Patin geben kann!

Ja, es stimmt, Johnny wohnt seit Samstag in einem kleinen Ort in Oberösterreich mit 6!! Hunden zusammen. Das erste Kennenlernen erfolgte auf "neutralem Boden" und war problemlos und bis heute hat es keine Probleme im Rudel gegeben. Ich hoffe, er kann dank easy und baba sein Leben in Freiheit noch einige Jahre in Hundegesellschaft genießen. Fotos folgen.

hier die ersten fotos von johnny und randy :):D

bjdln17d3movecne3.jpg

bjdlousz0svglo9kb.jpg

und bei der Gelegenheit besuchten wir auch Chaos (heißt nun Laos) in seinem neuen Zuhause :):D

bjdlqo7qbzzgxvxbf.jpg

die erste stürmische Begrüßung :)

bjdlqxatzqt7vn04r.jpg

Laos zufrieden in seinem Körbchen

So tolle fotos !!!!! Super gemacht....juhu.........:):):)

Wünsch ihnen endlich eine schöne zeit............

ich habe Randy schon kennengelernt! Hat jetzt auch ein K9, nachdem ba vor lauter Aufregung es vergessen hat:rolleyes:. Süsser Bub mit superweichem Fell, aber natürlich nix gegen unseren Burli Laos:D:D:D

Oben