Schäfermix 8 Mon. sucht Pflege- oder Fixplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das macht mir nichts - Laika hat bei mir alle Zeit der Welt!;):)

Wie würde sie bei deiner Mutter denn wohnen (Wohnung, etc.), wie lang müsste sie alleine bleiben, sind andere Tiere dort?:confused:

Schön, wenn ihr keinen Stress habt. Auch meine Mutter lässt sich bei der Wahl des Hundes sehr viel zeit und will Laika sicher erst auch kennenlernen, dann darüber nachdenken, und dann ja oder nein sagen :)

Wohnung, Erdgeschoss, mit Terrasse, allein sein, wenn überhaupt, dann zweimal die Woche 4 Stunden, in denen aber ich einmal dazwischen vorbeikomme, damit sie nicht zu lange alleine ist.
Keine anderen Tiere. Dafür in der Nachbarwohnung eine PitBullTerrierHündin, 2 Jahre alt, mit allem und jedem Verträglich

Schön, wenn ihr keinen Stress habt. Auch meine Mutter lässt sich bei der Wahl des Hundes sehr viel zeit und will Laika sicher erst auch kennenlernen, dann darüber nachdenken, und dann ja oder nein sagen :)

Wohnung, Erdgeschoss, mit Terrasse, allein sein, wenn überhaupt, dann zweimal die Woche 4 Stunden, in denen aber ich einmal dazwischen vorbeikomme, damit sie nicht zu lange alleine ist.
Keine anderen Tiere. Dafür in der Nachbarwohnung eine PitBullTerrierHündin, 2 Jahre alt, mit allem und jedem Verträglich

Also 4 Stunden hält sie bei mir durch ohne irgendwas wenn ich arbeiten bin, natürlich geh ich davor und danach meist eine große Runde.;)

Kennenlernen ist natürlich Voraussetzung, damit meine Maus einen super Platz bekommt!:)

Alles weitere kannst du ja mit meiner Mutter am besten selber besprechen. Sie wird sich sicher demnächst bei dir melden, also sobald wir eine Nummer von dir haben und auch aktuelle Fotos.

Lg Andy

sorry wenn ich mich da einmische, aber hast du, andy, nicht geschrieben, du wirst den neuen hund deiner mutter erziehen?
lg
susi

sorry wenn ich mich da einmische, aber hast du, andy, nicht geschrieben, du wirst den neuen hund deiner mutter erziehen?
lg
susi

ehem, nein hab ich nicht geschrieben. Das macht sie selber, in der Hundeschule. Ich hab selber 2 Hunde, mit Kerstin´s Feli, sind es drei. Da hab ich keine Zeit, auch noch einen vierten zu trainieren.

Lg Andy

lg
susi

Wo hat er das geschrieben?:confused:Ohne Vorkontrolle wird sie sowieso nicht vermittelt!;)

@Susi: hast auf meine pn nicht geantwortet!:confused::( Am Sonntag treff ich mich mit einem Interessenten aus Wien!:)

Soooo....bin grad heimgekommen....:o heute waren wir mal zur Abwechslung in der Hundezone - zzt sinds wahrscheinlich die letzten warmen Tage am Wasser!

Sie ist total verträglich mit allen Hunden jeder Art und geht sehr gerne ins Wasser!:p

Aber überzeugt euch selbst (bitte für die Qualität kann ich nix für, hab meine Digicam nicht gefunden und mit dem Handy fotografiert):

Kyra und Laika geben Gas:

Den anderen schwarzen Gesellen beschnuppern:

Sie ist wirklich gern im Wasser::p

Juuuuuuhuuuuuiiiiii!!!:eek::cool:

Und hier die etwas Besseren, da ist sie gesessen - die läuft so schnell, dass es mit fotografieren extrem schwierig wird (ohne gute Cam):o:

Sitz machen funktioniert mittlerweile ganz gut::)

Ist sie nicht wunderschön?:confused:;):cool:

Hätten uns heute mit einem Interessenten treffen sollen, haben aber leider das Handy nicht mitgehabt und niemanden gesehen.:o:(

Hat niemand Interesse an der hübschen Maus?:confused:

Kannst Du sie nicht selber behalten?:o sie ist echt wunderschön:) wie gut klappt das mit dem alleine bleiben?
Sind Deine Hunde dann getrennt von ihr, oder sind sie zusammen?

Kannst Du sie nicht selber behalten?:o sie ist echt wunderschön:) wie gut klappt das mit dem alleine bleiben?
Sind Deine Hunde dann getrennt von ihr, oder sind sie zusammen?

Nein, weil meinem Lg 4 Hunde auf Dauer derzeit noch zu viel sind:(....wie es dann im Haus aussieht weiß ich nicht...:rolleyes::o

Sie bleibt alleine mit meinen Hunden ca. 4-5 Stunden max.;)

Sonst sind sie alle immer zusammen eigentlich, gibt keine Probleme mit ihr!:)

Laikas Interessent aus Wien hat sich leider nicht mehr gemeldet, dafür eine nette Dame aus der Steiermark (sie haben auch einen 2-jährigen Riesenschnauzermix), die sich zwecks Kennenlernen noch einmal bei mir meldet - also bitte Daumen halten!!:):cool:

Laikas Interessent aus Wien hat sich leider nicht mehr gemeldet, dafür eine nette Dame aus der Steiermark (sie haben auch einen 2-jährigen Riesenschnauzermix), die sich zwecks Kennenlernen noch einmal bei mir meldet - also bitte Daumen halten!!:):cool:

Das Daumen halten, hat anscheinend geholfen ;) - Laika ist nun reserviert und freut sich auf Donnerstag - auf das Kennenlernen mit den eventuellen neuen "Eltern"!:)

na super, da freu ich mich. verfolge eh jeden tag die neuigkeiten.
über welches inserant hat sich den die dame gemeldet?
lg
susi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben