Schäfermix 8 Mon. sucht Pflege- oder Fixplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dompte

Medium Knochen
Schäfermix, weiblich, 8 Monate sucht dringend Pflege oder Fixplatz. Lt. Aussage der jetzigen Besitzerin kinder und katzenverträglich.
Zieht furchtbar an der Leine, wahrscheinlich unerzogen und unterbeschäftigt.
Werde ihn noch diese Woche von Krems holen und einen guten Platz suchen, hätte nur gerne eine Alternative falls es mit meinen Hunden nicht klappen sollte.

AW: Schäfermix 8 Mon. sucht Pflegeplatz

Schäfermix, weiblich, 8 Monate sucht dringend Pflege oder Fixplatz. Lt. Aussage der jetzigen Besitzerin kinder und katzenverträglich.
Zieht furchtbar an der Leine, wahrscheinlich unerzogen und unterbeschäftigt.
Werde ihn noch diese Woche von Krems holen und einen guten Platz suchen, hätte nur gerne eine Alternative falls es mit meinen Hunden nicht klappen sollte.

ist sie mit anderen hunden verträglich?:confused:

könnte mich ev. als pflegeplatz anbieten.:o

Die Maus kommt morgen zu mir auf Pflege, weitere Berichte und Fotos werden dann folgen!;)

Hier zur Erinnerung und damit man die Süße gleich sieht:

dani, danke noch mal, daß du die wilde hilde zu dir genommen hast.
bitte viele fotos einstellen, damit sie schnell einen guten platz bekommt, wo wirklich mit ihr gearbeitet wird.
ich habe heute gesehen wieviel spaß ihr das macht. sie ist total hundeverträglich und eine schmusemaus.
lg
susi

dani, danke noch mal, daß du die wilde hilde zu dir genommen hast.
bitte viele fotos einstellen, damit sie schnell einen guten platz bekommt, wo wirklich mit ihr gearbeitet wird.
ich habe heute gesehen wieviel spaß ihr das macht. sie ist total hundeverträglich und eine schmusemaus.
lg
susi

Es macht auch wirklich Spaß mit ihr!;)

Sie ist total brav in der Wohnung, sucht sich immer ihr Platzerl dort wo ich bin und ist total verschmust!:) Sie ist allerdings auch sehr wachsam und schlägt sofort an wenn jemand an der Türe ist. Mir ist aufgefallen, dass sie keine Jogger und Radfahrer mag und fremden Menschen gegenüber etwas ängstlich/zurückhaltend ist.:rolleyes::o

Wir waren heute mit ihr und Odin in NÖ spazieren und haben nebenbei ein bisschen mit ihr geübt - dank Leckerlies hat das auch schon ganz gut geklappt!;)

Komplett frei laufen lassen kann man sie noch nicht, da sie auf Rufen draußen nicht immer hört - das müssen wir auf jeden Fall noch üben, aber sie gibt sich echt Mühe, die kleine Maus!:)

Werde Fotos machen, wenn das Wetter draußen besser ist, dann kommt sie und ihre schöne Farbe besser zur Geltung!;)

na das hört sich aber gut an, da freu ich mich für die maus, daß es ihr so gut geht.
übrigens laut impfpass habe ich gesehen, daß sie bereits 11 monate ist.
freu mich schon auf fotos.
lg
susi

na das hört sich aber gut an, da freu ich mich für die maus, daß es ihr so gut geht.
übrigens laut impfpass habe ich gesehen, daß sie bereits 11 monate ist.
freu mich schon auf fotos.
lg
susi

na für 8 Monate wäre sie auch wirklich riesig gewesen....:D

Die Maus ist so zucker, wenn wir das Haus schon hätten, dürfte sie bei uns bleiben - aber das dauert ja noch ein halbes Jahr....:o:(

na für 8 Monate wäre sie auch wirklich riesig gewesen....:D

Die Maus ist so zucker, wenn wir das Haus schon hätten, dürfte sie bei uns bleiben - aber das dauert ja noch ein halbes Jahr....:o:(

:Ddachte ich mir fast, daß ihr euch in die maus verlieben werdet!:D

Hat deine Mutter Hundeerfahrung? Erzähl mal ein bisschen!:)

ja, hat sie. Sie hatte bis jetzt nur Schäferhunde, insgesamt 2.
Der Rüde, Zeus, wurde 14 Jahre alt, war sein Leben lang gesund, gut erzogen. Dann kam die Hündin, die jetzt, vor 2 Monaten eingeschläfert werden musste. Hera. Auch sie war gesund, wurde alt, und war sehr brav.
Meine Mutter macht sehr gerne Hundesport, mit Hera zum Schluss allerdings nur noch ein bisschen Fährte, um sie auszulasten.
Sie liebt Hunde über alles, passt auch im Moment auf Kerstin´s Feli auf, die sich bei ihr sehr wohl fühlt.
Man kann sich gerne anschauen kommen, wo und wie die Hündin leben würde, auf jedem Fall aber im Haus, als Bettnachbar :D
Falls du sonst noch irgendwas wissen willst/musst, frag einfach

Lg Andy

ja, hat sie. Sie hatte bis jetzt nur Schäferhunde, insgesamt 2.
Der Rüde, Zeus, wurde 14 Jahre alt, war sein Leben lang gesund, gut erzogen. Dann kam die Hündin, die jetzt, vor 2 Monaten eingeschläfert werden musste. Hera. Auch sie war gesund, wurde alt, und war sehr brav.
Meine Mutter macht sehr gerne Hundesport, mit Hera zum Schluss allerdings nur noch ein bisschen Fährte, um sie auszulasten.
Sie liebt Hunde über alles, passt auch im Moment auf Kerstin´s Feli auf, die sich bei ihr sehr wohl fühlt.
Man kann sich gerne anschauen kommen, wo und wie die Hündin leben würde, auf jedem Fall aber im Haus, als Bettnachbar :D
Falls du sonst noch irgendwas wissen willst/musst, frag einfach

Lg Andy

Hört sich alles nicht schlecht an...aber Bedenken hab ich dabei schon (ich denke, du weißt warum).:rolleyes::o

Hört sich alles nicht schlecht an...aber Bedenken hab ich dabei schon (ich denke, du weißt warum).:rolleyes::o

Ich weiss. Aber meine Mutter hat mit Kerstin nicht viel zu tun, bis auf dass sie meine Freundin ist ;)
Ich kann ihr ja morgen einmal die Fotos zeigen und dann kannst du sie ja eventuell einmal anrufen? Ich bin mir sicher, es wäre nicht schlecht, wenn du mit ihr selber sprichst.

lg Andy

Ich weiss. Aber meine Mutter hat mit Kerstin nicht viel zu tun, bis auf dass sie meine Freundin ist ;)
Ich kann ihr ja morgen einmal die Fotos zeigen und dann kannst du sie ja eventuell einmal anrufen? Ich bin mir sicher, es wäre nicht schlecht, wenn du mit ihr selber sprichst.

lg Andy

sorry hab vergessen, hab erst mittwoch frei statt dienstag diese woche!:o:(:mad:

werde natürlich dann fotos machen, aber du könntest mir von deiner mutter ev. fotos mit den damaligen hund schicken?:confused::)

wenn ihr die fotos gefallen, kann sie mich gerne anrufen!:)

sorry hab vergessen, hab erst mittwoch frei statt dienstag diese woche!:o:(:mad:

werde natürlich dann fotos machen, aber du könntest mir von deiner mutter ev. fotos mit den damaligen hund schicken?:confused::)

wenn ihr die fotos gefallen, kann sie mich gerne anrufen!:)

Macht nichts, wenn du erst Mittwoch frei hast.

Klar, kann ich dir Fotos schicken. Allerdings hab ich hier in der Firma keine am Pc, nur bei ihr zu Hause. Das heisst, es geht erst im Laufe der woche.

Ich werd es ihr ausrichten. :)

Lg Andy

Macht nichts, wenn du erst Mittwoch frei hast.

Klar, kann ich dir Fotos schicken. Allerdings hab ich hier in der Firma keine am Pc, nur bei ihr zu Hause. Das heisst, es geht erst im Laufe der woche.

Ich werd es ihr ausrichten. :)

Lg Andy

Das macht mir nichts - Laika hat bei mir alle Zeit der Welt!;):)

Wie würde sie bei deiner Mutter denn wohnen (Wohnung, etc.), wie lang müsste sie alleine bleiben, sind andere Tiere dort?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben