Schäfermischlingshündin Kiara

Mit Rüden ist sie verträglich, ist aber keine große Spielerin, das heisst nach der Kontaktaufnahme werden andere Hunde meist ignoriert. Über die Verträglichkeit mit Hündinnen kann ich leider nichts sagen (wir sind bis jetzt wenn dann nur mit Rüden zusammen spazieren gewesen), vermute es geht je nach Sympathie.
Stubenrein ist sie, Kinder sind sicher kein Problem wenn sie sie kennt, sie ist recht ruhig im Umgang mit Menschen, hüpft nicht wild herum oder so:D. Zu ganz kleinen Kindern würde ich sie aber eher nicht geben, außer bei Leuten denen ich absolut zutraue das zu managen.
Viel Trubel, eher nicht. Sie ist nicht geräuschempfindlich oder so, aber aufgrund ihrer Ängstlichkeit fremden Menschen gegenüber würd ich sie nicht auf eine Einkaufsstraße oder dergleichen mitnehmen;).

Bitte schickt alle ganz ganz ganz viele katzenfreundliche Gedanken an die Kiara, wenn sie den Katzentest besteht, hat sie eventuell die Chance auf ein supertolles neues Zuhause!!
Bitte drückt uns die Daumen, ich glaub ja nicht dass sie Katzen mag, aber ich hoffe auf eine Überraschung:o.

Der Katzentest wurde gemacht, Kiara scheint mit Katzen verträglich zu sein:).

Heute waren die Interessenten da, aber sie haben sich letztendlich für eine andere Hündin entschieden, die ihnen mehr zugesagt hat.
Kiara sucht also leider nach wie vor ein Zuhause:(. Den Kontakt mit den fremden Menschen heute hat sie sehr gut gemeistert und hat sich von ihnen viele Leckerlis abgeholt:).

Kiara ist heute zu sehr lieben Leuten vergeben worden. Drückt die Daumen dass alles klappt und sie für immer dort bleiben darf:).

Oben