Schäferhund gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy

Gesperrt
Medium Knochen
Hallo

Meine Mutter musste vor 2 Monaten schmerzlich Abschied von ihrer treuen Schäferhündin nehmen. Sie war stolze 15 Jahre alt, und ist leider an Altersschwäche gestorben.
Weiss jemand von euch einen Schäferhund, sollte ein Welpe sein, der ein neues zu Hause sucht?
Seiten wie willhaben.at und kijiji.at wurden schon durchgesehen. Leider ohne Erfolg.
Vielleicht weiss ja jemand von euch einen Schäfer für meine Mutter.

Danke, Lg Andy

Es sollte schon einer sein. Aber bis zu 1 Jahr wird sicher gehen. Sie möchte halt den Hund auch selber ausbilden. Vom Welpenalter an.

Lg Andy

Also die Suche ist immer noch aktuell.
Wir suchen einen Schäferhund, inzwischen darf es auch ein Mischling sein, hab meiner Mutter erklärt, davon sitzen unzählige in Tierheimen.
Allerdings sollte auch der ein Welpe oder Junghund sein. Und unbedingt eine Hündin.

Lg Andy

Name: Fiona Welpe (Ö)
Rasse: Schäferhund
Größe: mittel
Kastriert: NEIN
Impfungen: JA
Herkunft: UngarnCharakterbeschreibung:
Die kleine Fiona hat mit ihren 10-12 Wochen schon viel hinter sich. Zuerst ausgesetzt, dann endlich gesund, dann wieder nicht gewollt... aber damit soll nun Schluss sein!!! Fiona sucht einen liebevollen Besitzer der sie nie wieder im Stich lässt. Die kleine verspielte Hündin sollte zu jemanden mit viel Zeit und einem Garten, wo sie neben vielen langen Spaziergängen auch herumtoben kann.

Verträglichkeit:

Kinder: keine info
Katzen: keine info
Hunde: ja
Abgabegrund:

Kontakt:
Pflegestelle: NÖ
Ansprechperson: Claudia Sauer
Tel: 0660/6878226
Email: claudia_sauer@at.lenovo.com

und hier die Mali-Mix-Hündin (Welpe):

Name: Mellys Welpe (Ö)
Rasse: Malinois (belgische Schäfer)
Herkunft: ÖsterreichCharakterbeschreibung:
Von den 4 süßen Welpen der wunderschönen Malinoimama Melly (bereits vergeben) ist nur noch ein Mädchen zu haben. Sie wird nur an verantwortungsvolle Familien entwurmt und geimpft abgegeben. Sie kann gerne auf der Pflegestelle in Perg besucht werden, wo sie zusammen mit anderen Hunden aufwächst, Kinder kennt sie auch bereits.

Verträglichkeit:

Kinder: ja
Katzen: ja
Abgabegrund: Mutterhündin trächtig abgegeben

Kontakt:
Pflegestelle: Perg (OÖ)
Ansprechperson: Anita Gugler
Tel: 0676/3429381
Email: anita.gugler@aon.at

wird ausschließlich eine DS-Hündin gesucht oder darf es zum Beispiel eine Mali-Hündin auch sein?

Ich zeig ihr heute den Thread am Abend und dann kann sie selber entscheiden, ob es auch ein Mali sein darf ;)
Ich denke aber schon.
Gibt es eventuell ein Foto, worauf die mali hündin besser zu sehen ist?

Lg Andy

Name: Isabell (Ö)
Rasse: Dobermann-Schäfer-Mix
Größe: groß
Herkunft: Nitra/SKCharakterbeschreibung:
Isabell ist eine sehr liebe, hübsche, ca. 7 Monate alte Schäfer-Dobermannmischlingshündin, die aus der Tötungsstation freigekauft worden ist. Sie ist eine lustige und freundliche Hündin und bereits auf einer Pflegestelle in Waidhofen a.d. Thaya versteht sich sowohl mit Rüden, als auch mit Hündinnen, obwohl sie grösseren Hunden gegenüber anfänglich etwas ängstlich und unsicher reagiert. Außerdem liebt sie auch Kinder sehr, geht brav an der Leine, mit Katzen will sie spielen, diese sollten daher Hunde gewöhnt sein.

Verträglichkeit:

Katzen: ja, wenn "hundegeeicht"
Abgabegrund: aus der Tötung gerettet

Kontakt:
Pflegestelle: Nähe Waidhofen/Thaya
Ansprechperson: Anna Luckmann
Tel: 0650/8833550
Email: animalhope.tierhilfenitra@gmx.at

ups, sorry, war der falsche Beitrag ;-)

hier nochmal ein besseres Bild von der Kleinen...
Name: Melly Welpe (Ö)
Rasse: Malinois (belgische Schäfer)
Herkunft: ÖsterreichCharakterbeschreibung:
Melly ist eine süße Malinoi-Schäferhündin, 3 Monate, temperamentvoll und verspielt. Sie wird nur an verantwortungsvolle Familien entwurmt und geimpft abgegeben. Sie kann gerne auf der Pflegestelle in Perg besucht werden, wo sie zusammen mit anderen Hunden aufwächst, Kinder kennt sie auch bereits.

Verträglichkeit:

Katzen: ja
Abgabegrund: Mutterhündin trächtig abgegeben

Kontakt:
Pflegestelle: Perg (OÖ)
Ansprechperson: Anita Gugler
Tel: 0676/3429381
Email: anita.gugler@aon.at

wenn du mehr Bilder von der Mutterhündin sehen möchtest (die ist übrigens schon gut vermittelt), dann bitte schau doch hier im Forum unter "Hunde andere Länder" unter dem Eintrag "Hilfe, ich habs getan"...

Moi Gott, die ist lieb. Also wenn ich net schon zwei hätte...:cool:
Ich zeig das Foto von der Kleinen auf jedem Fall heute noch meiner Mutter.

Lg Andy

Hat sich erledigt. Thread kann geschlossen werden.
Meine Mutter übernimmt aus dem Tierheim Knittelfeld eine arme Seele.

Lg Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben