Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
starke aussageso was pasiert halt! Dem Besitzer ist natürlich anzukreiden das er nicht da blieb bis Rettung u. Polizei vor Ort waren. Ne Schuld würde ich keinem zuweisen
so was pasiert halt! Dem Besitzer ist natürlich anzukreiden das er nicht da blieb bis Rettung u. Polizei vor Ort waren. Ne Schuld würde ich keinem zuweisen
Ist doch völlig Normal, das ein Hund jemanden in die Nase beißt....zumindest bei unseren tetonischen Nachbarn dürfte das so sein
für mich hörte sich das eher an, als wäre nicht einmal bewiesen, dass es ein überhaupt ein Hundebiss war, oder? Aber hängen bleibt natürlich, dass ein Schäferhund frei herumlief und einfach so zugebissen hat. Naja.
für mich hörte sich das eher an, als wäre nicht einmal bewiesen, dass es ein überhaupt ein Hundebiss war, oder? Aber hängen bleibt natürlich, dass ein Schäferhund frei herumlief und einfach so zugebissen hat. Naja.
ja, gewiss... hier können Hunde noch beißen, die haben in der Regel Zähne ....
Ein Hund ist ein Hund ist ein Hund ist ein Hund
werden bei euch noch Roboter-Hunde wie Aibo gehalten?
erwarte ihr wirklich was ihr jeden Hund angrabbeln könnt ohe das was passiert?
Naja, immerhin steht nur fest, dass er eine Verletzung an der Nase hat, niemand, der sonst dort war hat einen Hund gesehen. Verletzen kann man sich schnell mal wo und dann einen Hund beschuldigen, oder? Kommt ja wie man sieht derzeit gut an in den Medien.
So unwahrscheinlich ist diese Geschichte nicht...ich kannte mal jemanden der mit seinen DSH Sandler beißen in den Park gegangen ist.... Und es hat viele gegeben die das gutiert haben
Naja, immerhin steht nur fest, dass er eine Verletzung an der Nase hat, niemand, der sonst dort war hat einen Hund gesehen. Verletzen kann man sich schnell mal wo und dann einen Hund beschuldigen, oder? Kommt ja wie man sieht derzeit gut an in den Medien.