• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Schaf im Garten?

Andrea J

Super Knochen
2laggau.jpg

5trp6e.jpg

25svtaw.jpg

fus021.jpg

1z2mw09.jpg

20ijs4p.jpg

2v0hfnm.jpg

Wie gut das ich ein Tablet habe, dass kann man in die richtige Richtung drehen :p:D

aber ein sehr süßes Schaf, nur hüten lassen würd sich diese Schaf wahrscheinlich nicht so gut von meinen Hütelis :D

wenn ich an die Fellberge im Haus denke...bin ich wirklich manchmal knapp davor die Schermaschine zu holen :o:D...aber dann bring ich es nicht übers Herz meine Schäfchen so zu veschandeln...und saug lieber öfter....
ich hab ein Herz für Schäferschäfchen:cool::D

Bei 4 Lqnghaar Collies kann ich den Gedanken verstehen...hihi...
Aber auch ich würd das nicht übers Herz bringen...

Hallo, Nanook und Schaf:D nö ein superschöner Hund:):D:)

Lg Amanda

Bin etwas verwirrt?????, hab es gerade im Beitrag von Astrid gelesen - das ist die Schwester von Nanook - auch eine SCHÖNHEIT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

nein..sie schaut auf Fotos immer viel weißer aus, als in natura, keine Ahnung warum das so ist :D und gestern war sie etwas schwarz :cool:, sie musste ihr Lammohr einbuddeln :cool:.....

Oben