schäferwelpe

facebook :



Stephanie Schlanitz


Hätte jemand hier prinzipiell Interesse an der süßen Maus oder kennt jemanden?
Alisa ist eine 4 Monate junge Schäferhündin, seit Wochen bei mir im Kurs, irrsinnig brav (wenn man tut was ich sag ;) und verliert ihr Zuhause angeblich wegen Allergie. Sie liegt mir so sehr am Herzen, weil sie wirklich zucker ist, obwohl sie ziemlich unverstanden ist.


 
Und öhm ja... ein gesundes Selbstbewußtsein ist ja sehr ok, aber davon auszugehen, dass einen jeder User hier im Forum kennt und automatisch weiß, dass kein Vermehrer unterstützt wird, ist schon ein bissl vermessen... :rolleyes:

Vor allem wenn man bereits zwei Hunde aus der Tierhandlung hat und vor paar Jahren noch einen Vermittlungshund (ebenfalls aus der Tierhandlung) mit dem Vermerk "wär auch ideal zum Züchten" vergeben hat... da wäre ich nicht gar so empört, wenn andere mir dieses Bewusstsein Vermehrer betreffend nicht direkt zutrauen :cool:
 
Vor allem wenn man bereits zwei Hunde aus der Tierhandlung hat und vor paar Jahren noch einen Vermittlungshund (ebenfalls aus der Tierhandlung) mit dem Vermerk "wär auch ideal zum Züchten" vergeben hat... da wäre ich nicht gar so empört, wenn andere mir dieses Bewusstsein Vermehrer betreffend nicht direkt zutrauen :cool:

die zwei zoo hunde waren "leider " geschenke und welcher vermittlungs hund?hätte ich nie gemacht ...
 
Da ich grad wach bleiben muss und nichts Besseres zu tun habe, habe ich mir die Mühe gemacht und den Thread rausgesucht. In Deinem Thread "Bitte!!!!" von 2005 hast Du den Rehpinscher Tobi mit diesem Züchten-Zusatz eingestellt und auch geschrieben, dass Du Dir Deine Hunde aus der Tierhandlung gekauft hast. Also nix geschenkt.

Schau, mir ists ja egal - aber bleib doch einfach mal bei der Wahrheit, das fällt echt in mehreren Threads auf.
 
das mit meinen Hunden is tatsächlich so das sie ein Geschenk waren..nur ..ich schreib sicher nicht immer alles detailiert ...weils auch wurscht is...sie kommen aus einer zoohandlung ..das is fakt ..wer wann und warum is egal. das is genau das was mich hier so nervt ...jedes kleine wort wirst zerpflügt ...
was tobi anbelangt (kann mich schon erinnern,bzw habs mal nachgelesen ) der kam aus der ur unfähigen Familie ..bin selbst über mich überrascht was ich da damals für fuck schrieb ...wollte wohl unbedingt das der hund dort wegkommt ..keine ahnung...hab ich mich zu den zeitpunkt noch nicht mit zucht ,vermehrer und co ausgehängt?kennst mich erschlagst ..ich weiss es nicht . bin aber jetzt heute und hier ein ausgesprochener hundenarr , war hundetrainerin und helfe privat bei problemhunden...man lernt im leben dazu ...und egal was ich damals schrieb oder welche Art ich an den Tag gelegt hab...das ist vergangenheit ..damals war ich in der Hölle und die hunde waren alles für mich ...und auch das lügen war in den zwei Jahren Hölle ein muss. bitte vergesst alle meine alten beiträge ..ich war ein komplet anderer Mensch...
 
Zuletzt bearbeitet:
das is genau das was mich hier so nervt ...jedes kleine wort wirst zerpflügt

Na dann kannst ja gleich einmal bei dir selbst anfangen und die beleidigte Empörung sein lassen. :cool: Man muss sich ja nicht gleich derart aufbuddeln, nur weil jemand bittet, keinen Vermehrer zu unterstützen. Was ja offenbar noch dazu nicht mal so weit her geholt sein dürfte. Und ja, in einem Forum kann man wahrlich viel erzählen - die Realität sieht dann leider häufig ganz anders aus... :rolleyes:
 
Eine Freundin von mir hat eine Altdeutsche Schäferhündín nach DDR Richtlinien gezüchtet.(Papiere,bla bla,...) .. diese Hündin hat , glaub ich , jetzt so vor einem Monat 11 Junge:cool: bekommen. Reinrassig. Da sind angeblich noch 3 zu haben... keine Ahnung ob das das ist was du suchst ?
 
Oben