Schäferwelpe sucht DRINGENDST Fixplatz

lucky97

Anfänger Knochen
Lebhaftes Mädchen ,derzeit noch namenlos,geb.am 3.8.2005,sucht ganz dringend ein neues zu Hause!
Ich habe sie gestern,nach einem Anruf der Besitzerin,die restlos überfordert war, zu mir in Pflege genommen.Die Kleine stammt aus der Slowakei von einem "Züchter!?!",wurde am Samstag erst von diesem nach Österreich gebracht.
Sie ist geimpft,gechipt;sehr anhänglich,lieb und verspielt;befindet sich derzeit in Klosterneuburg.
Sie dürfte zuvor nicht sehr gut gehalten worden sein,sie ist sehr dünn und muss starken Flohbefall gehabt haben sie erhielt heute beim Tierarzt die erste Behandlung wegen einer juckenden Flohallergie.
Bitte bei Interesse melden!

für die maus wird von ihrer käuferin 200 euro (kaufpreis)+tierarztrechnungen-dzt 15 euro "kostenbeitrag" gewünscht

was ich noch über die maus sagen kann:
sie ist noch nicht stubenrein,meldet manchmal wenn sie muss
seit dem ersten tag bei mir ist sie an eine schlafbox gewöhnt,klappt sehr gut ,besonders nachts wenn sie nach dem lacki machen weiterschlafen soll-sie protestiert nur kurz
anfangs und wenn sie jemanden nicht kennt ist sie sehr zurückhaltend und vorsichtig,dann sehr zugänglich und anhänglich
sie ist sehr lebhaft,fröhlich,spielt leidenschaftlich gerne mit dem balli
gassi gehen:trappelt brav mit,aber es ist ihr nicht immer geheuer
mittlerweile beginnt sie schon den garten zu erforschen,beschäftigt sich erstaunlich lange zeit alleine,natürlich auch damit ob man teppiche nicht doch zerlegen kann und ähnlichem
am montag war ich gleich bei meinem ta (dr knafl)
herz-lunge ok beim abhören,sie hat eine nabelbruch op hinter sich,er hat die nähte entfernt,sie hat dort einen "knödel" -laut ihm von op aber auch noch weiter zu beobachten ob es behoben ist.
die maus hat leider stellenweise schütteres fell, ist von krusten übersät die sie fürchterlich jucken,nach der behandlung montags hat der juckreiz nachgelassen.sie dürfte eine flohallergie haben -sie wurde vom "züchter" einen tag vor übergabe gegen flöhe behandelt-sie hat derzeit keine,lt dr knafl müsse man ev an milben denken falls keine deutliche besserung eintritt-er hat gestern keine milben unterm mikroskop sehen können, er meinte es sei aber schwierig diese nachzuweisen.
sie ist sehr dünn man spürt die rippen -appetit ist reichlich vorhanden

DRINGEND deshalb:
mein eigener hund ist schwerstens gekränkt,lt pflegepapa bei dem er fast ein jahr war hat er keinen der hunde die später als er zur pflegestelle kamen akzeptiert ,nur seinen eigenhund der schon da war

ich wünsche mir einen super lebensplatz für die maus,da ich sie aus og grund nicht behalten kann

Zuletzt bearbeitet:
Oben