Nunu
Super Knochen
Meine Freundin und ich haben heute am Vormittag einen unkastr. Schäferrüden eingefangen. Meine Freundin hatte ihn gestern schon ein Dorf weiter herumlaufen gesehen und sich nix dabei gedacht, doch heute irrte er auf einer vielbefahrenen Strasse herum. Natürlich mußten wir zwei ihn einfangen und als allererstes viel uns auf, dass er sehr ängstlich ist. Nur gut das wir direkt vorm Fressnapf waren....so haben wir gleich mal einen Maulkorb besorgt und ihn dann in´s Auto verfrachtet. Aber erst nachdem er sich beim Fressnapf umsonst voll gefressen hatt...der arme ist total abgemagert und ausserdem hinkt er auf einem Hinterfuß.
Ich hab die Gendarmerie angerufen und die konnten uns natürlich nicht helfen (aber es hat ihnen noch jemand gemeldet, dass der Hund herumirrt)
Verschiedene Tierschützer und die Arche Noah haben wir auch angerufen und keiner konnte uns wirklich helfen. Die Frau von der Arche hat nur gesagt wir sollten ihn nach Graz bringen....leider ein Ding der Unmöglichkeit da wir beide unsere Kinder aus dem KG holen mussten.
Meine Freundin hat ihn mit nach Hause genommen und hoffentlich kann ihn morgen jemand holen, da meine Freundin selbst zwei große Hunde hat und ihn nicht behalten kann. Derzeit sitzt er in der Garage....leider versucht er bei jeder Gelegeheit wieder zu entwischen...also nix mit im Garten laufen lassen
Er ist so ein schöner Schäfer und auch recht freundlich obwohl ihm der Fuß weh tut.
lg Nunu
Ich hab die Gendarmerie angerufen und die konnten uns natürlich nicht helfen (aber es hat ihnen noch jemand gemeldet, dass der Hund herumirrt)

Verschiedene Tierschützer und die Arche Noah haben wir auch angerufen und keiner konnte uns wirklich helfen. Die Frau von der Arche hat nur gesagt wir sollten ihn nach Graz bringen....leider ein Ding der Unmöglichkeit da wir beide unsere Kinder aus dem KG holen mussten.
Meine Freundin hat ihn mit nach Hause genommen und hoffentlich kann ihn morgen jemand holen, da meine Freundin selbst zwei große Hunde hat und ihn nicht behalten kann. Derzeit sitzt er in der Garage....leider versucht er bei jeder Gelegeheit wieder zu entwischen...also nix mit im Garten laufen lassen

lg Nunu