Schäfermixrüde Nico

wow...

der ist ja süß!! Leider kann ich mir keinen Hund nehmen, aber der würde mir auch gefallen ....
 
Der ist ja uuur herzig!! Wenn ich so könnte, wie ich wollte... (aber dann hätte ich wahrscheinlich schon 15 Hunde zu Hause sitzen und das soll's halt auch nicht sein)

Aber ich werd mich auch mal umhören, vielleicht sucht ja gerade wer einen süßen Schäfer-Mix!
 
Bitte umhörenn, gaaaaanz lieb. Er ist echt ein super lieber Hund, aber anscheinend gehen die Hunde mit den Problemen am schnellsten *ggg*. Naja, einstweilen kann er ja Gott sei Dank noch bei Anita bleiben, aber ein schönes Fixplätzchen wäre nett.
 
SUPER!!

ich freu mich f nico - der bei dir einen super platz hat u natürl f euch, dass ihr den familien-zuwachs behaltet!!
 
Da klingelts aber in meinen Ohren!!!!
Warum hast mich nicht angerufen, hätte Dir den Hund gleich weggenommen *ggg*
Das ist eine super Nachricht für Nico, schade für uns, ein super Pflegeplatz weniger.
Müssen wir uns halt mal treffen, wegen dem Schutzvertrag.
Lg
Manu
 
dieser Hund lässt sich nimmer wegnehmen *grins*

wegen dem Pflegeplatz.... daran hab ich auch lange gedacht...aber ich denk mal Pflegeplätze gibts bestimmt viel leichter als fixplätze.


bzl. Schutzvertrag: Wann kommst denn mal auf einen Kaffee (Tee) und einen spaziergang?

Du mußt Dir doch umbedingt Nicos neues zuhause anschaun bevor du ihn vermittelst *ggg*
 
hallo antia

dicken knutsch an dich und deinen neuen zweithund..kann nur sagen was ich immer an dieser stelle sage " willkommen im club der zweithundbesitzer und willkommen im club der pflegemamas die ihren pflegehund nicht mehr ziehen lassen können"


drücke euch fest und finde eure entscheidung spitze:D
 
UI,

ja, die Platzkontrolle hätt´ich glatt vergessen *ggg*. Muss ich auf jeden Fall nachholen, wir wollen ja nur das Beste für unsere Hundsis!!!

Bei einem muss ich Dich allerdings belehren: Fixplätze sind eichter zu bekommen als Pflegeplätze! Aber gehofft hab ich es schon, ihr passt so schön zusammen.
Hab ihn wieder in die Zeitung gegeben für nächste und übernächste Woche. Na mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch ein besseres Plätzchen:D :D ;)

Melde mich auf jeden Fall, wir regeln das schon.
Lg
Manu
 
Platzkontolle:
1.) ich hab keinen dichten Zaun :-( :eek:
2.) ich hab zwei Hunde die nicht rausgehen :)
3.) ich drei kleine Kinder *schlechtpunkt*
4.) meine Kinder sind absolut davon überzeugt das Nico ein Polizeihund ist *gg* (manchmal sagen sie Rex zu ihm) :o
5.) aja wir schaffen es immer noch nicht "schäferhundgerecht" an der Leine zu gehen :rolleyes:

fällt mir nochwas ein?...... mom nicht die restlichen schlechtpunkte mußt noch selber rausfinden *gggg*

6.) Da ist noch was..... Ich glaub wir haben mit dem Autofahrtrainig etwas übertrieben.... Nico will, auch wenn wir nur im Garten sind, im Kofferraum vom Auto liegen ist einer seiner Lieblingsplätze geworden. Er stellt sich vors auto, will rein, ich mach den Kofferraumdeckel auf und er liegt bei offenen Deckel drin und genießt die Aussicht *gg*

na dann warten wir mal ab, was sich aus der Zeitung ergibt......

Pflegestelle: Wennst mal weißt das ein hund nur kurz einen Platz braucht... dann sags mir ... kann wahrscheinlich eh nicht nein sagen :rolleyes:

#lol Drei hunde und drei kinder passt eh......


Ps.: Gestern hat unser "polizeihund" hühner gejagt... naja er wollte halt das die nicht immer sooo langsam gehen *gg* Der Hahn ist heute noch aufgeregt *gg* (sind eh zu dick)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, zum Mittagessen mal wieder Hühnchen gefällig, hihihi!!!
Kinder sind sowieso schon mal ein grosses MINUS, Kinder und Hund - das passt doch nicht
:eek:
Werd schon noch einiges finden, warte nur bis die Platzkontrolle vorbei ist, dann ist Schluss mit lustig:p

Ausserdem verdiene ich ja dann nix am Hund (wir sind ja angeblich Hundehändler - siehe thread von doggy - traurige Geschichte)

So, muss jetzt mal pennen, bin um 05.00 von der Arbeit heim, Brötchen geholt, Hasen gefüttert und vor den PC gesetzt. Muss auch mal pennen - oder??:confused:
 
nicoknochen.jpg
 
Oben