Schäfermix Milano in Wien 22 entlaufen!!!

Schneemann

Anfänger Knochen
Ich stelle das mal mit Genehmigung des HH ein. Sie wohnt bei mir in der Anlage und kennt dieses Forum nicht, hat aber bereits überall inseriert, Jäger informiert, am SO in der Tierecke war es zu lesen usw..Ich selbst habe leider gerade erst vom Verschwinden des Hundes erfahren:



Bitte helft mit, es gibt soviele Leute die hier in der Gegend mit den Hunden spazieren gehen!!! Danke im Namen des HH :(
 
bqvqjzcnm2hfz6rdy.jpg
 
Ist das zufällig der Milano von Welpen in Not?

Schaut ihm extrem ähnlich...

Ich werds per Mail weiterleiten, wenn das okay ist?!
 
Ist das zufällig der Milano von Welpen in Not?

Schaut ihm extrem ähnlich...

Ich werds per Mail weiterleiten, wenn das okay ist?!

Ja, ist er. :( Bitte weiterleiten wenn möglich, der arme Kerl rennt seit einer Woche da draußen herum. Hab auch einen Flyer gebastelt, den kann man besser verschicken.

Vielleicht kann es auch wer über Facebook verteilen, bin leider im Büro, da gehts bei mir nicht....
 
Der arme Kerl!:(
Vom Regen in die Traufe...

Mah, ich hoff, dass er bald den Weg zurück findet bzw. dass er gefunden wird!
 
Ich hab heute seine Besitzerin getroffen - sie sucht ihn noch immer. Er wurde am FR in Gerasdorf/Kapellerfeld gesehen. Ich bin dort in den Feldern oft mit IlliMilli unterwegs aber leider haben wir ihn auch noch nicht gesehen.

lg
Lisi
 
Ich hab heute seine Besitzerin getroffen - sie sucht ihn noch immer. Er wurde am FR in Gerasdorf/Kapellerfeld gesehen. Ich bin dort in den Feldern oft mit IlliMilli unterwegs aber leider haben wir ihn auch noch nicht gesehen.

lg
Lisi

ach sch.... gerade in gerasdorf werden derzeit soviele hunde vergiftet :(
 
Er wurde am Samstag von seinem Besitzer am Ende der Weingartenallee in Süssenbrunn aber ganz hinten bei den Feldern gesichtet (ich glaub, das heißt dort Beschussamt). Er ließ ihn sogar ziemlich rankommen, lief aber dann doch wieder davon. Armer Kerl. :(
 
Er wurde am Samstag von seinem Besitzer am Ende der Weingartenallee in Süssenbrunn aber ganz hinten bei den Feldern gesichtet (ich glaub, das heißt dort Beschussamt). Er ließ ihn sogar ziemlich rankommen, lief aber dann doch wieder davon. Armer Kerl. :(

oh gott, wie schrecklich! :(

zum greifen nah und dann wieder weg, das gibts doch gar nicht!
 
WAHHHHHHHHHHHHHSINNNNNNNNNNNNNN! Das gibts ja nicht! :D :D :D

Ich freu mir gerade einen Haxen aus! :):))
 
Der Besitzer hat mich gerade angerufen und ist überglücklich!!!! Milano hat sich sehr gefreut, als sie ihn aus dem TH Vösendorf abgeholt haben.Die Familie bedankt sich bei allen Mitsuchern auf's Allerherzlichste!!!!!
 
Oben