Schäfermix 8 Mon. sucht Pflege- oder Fixplatz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na super, da freu ich mich. verfolge eh jeden tag die neuigkeiten.
über welches inserant hat sich den die dame gemeldet?
lg
susi

hast pn bekommen!:)

Habe wirklich ein super Gefühl bei den Leuten, haben jetzt täglich 1 Std telefoniert und sie freuen sich wirklich schon sehr auf sie - haben sich extra frei genommen um nach Wien zu kommen!:cool:

ne, ne, ne, so kommst du uns nicht davon.
erzähl mal genaueres. ur neugierig bin.......

auf jeden fall, freu ich mich total und muß mich nocheinmal ganz herzlich bei dir bedanken, daß du dich so rasch und unkomplizert als pflegestelle zur verfügung gestellt hast.

lg
susi

ne, ne, ne, so kommst du uns nicht davon.
erzähl mal genaueres. ur neugierig bin.......

auf jeden fall, freu ich mich total und muß mich nocheinmal ganz herzlich bei dir bedanken, daß du dich so rasch und unkomplizert als pflegestelle zur verfügung gestellt hast.

lg
susi

Laika ist in die Steiermark übersiedelt, zu einer netten Familie und einem Zweithund.

Sie wohnen in einem Haus mit Garten und haben rundherum viel Wald und Wiesen (sie wohnen auf 800m!).:cool:

Mit ihrem Ersthund Rocky besuchen sie regelmäßig die Hundeschule und das werden sie auch mit Laika machen!;)

Sie haben von ihrer Trainerin den Tip bekommen, dass Laika einen Platz sucht - dann hab ich kurz mit ihnen telefoniert, ein Foto geschickt - anschließend wieder sehr lange telefoniert und am nächsten Tag haben sie mich wieder angerufen und hatten sich schon in sie verliebt und da stand es eigentlich schon fest, dass sie sie nehmen!:p

Sie wissen, dass sie mit ihr arbeiten müssen aber das tun sie gerne - sie haben sich so oft bei mir bedankt, dass sie sie bekommen haben und sind glücklich mit ihr nach Hause gefahren!:)

Habe natürlich jederzeit Besuchsrecht bekommen und werde das natürlich auch machen! Ich freu mich so, dass sie so einen super Platz bekommen hat!;):o

aha ... weil ich habe einen schäfermix der am 14.02.07 geboren ist und aus der nähe von gföhl kommt. und hatte mir vl gedacht es ist seine schwester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben