Schäferhundezucht in Siegendorf

Biene

Anfänger Knochen
In der Bezirkszeitung von Siegendorf ist zu lesen, dass im Industriezentrum von Siegendorf eine Schäferhundezucht besteht, die eigentlich geschlossen werden sollte.
Leider entspricht die Zucht den gesetzlichen Bestimmungen - auch wenn es von unserem Tierschutzgefühl nicht zu verantworten ist.
Was kann man dagegen machen ????

------------------
Herzliche Grüsse
Susanne

Hi Biene!
Ist das eine Zucht oder ist es ein Vermehrer? Denn, wenn er Züchter ist, dann wende dich am besten an den ÖKV oder an die ÖHU, kommt darauf an, bei welchem Dachverband er ist. Vielleicht können die etwas bewirken...
Warum ist es denn so schlimm dort?
lg
Bonsai

Ist das diese Schäferhundzüchterin die schon mal im Wuff war?

------------------
Auf bald
lg Irish

Wenn das die ist, diese Müllerin oder wie die heißt, dann kenn ich zwei Hunde von ihr. Beide haben schwere HD und ziemliche Verhaltensauffälligkeiten...

lg
Bonsai

Ja, ja, das ist sie.
Und im Wuff wurde auch schon über sie berichtet, aber sie macht eben weiter - und Wuff wird wieder darüber berichten.

------------------
Herzliche Grüsse
Susanne

Es ist echt zum Verzweifeln, dass man solche Menschen nicht stoppen kann.

lg,
Silvia und Arkti

Das ist echt zum
party33.gif

Des gibts doch net das man hier nix machen kann!!!!! Diese Frau ist doch krank
mad.gif

------------------
Auf bald
lg Irish

Hallo,

gegen diese "Dame" ist die UCI schon vor gut 15 Jahren vorgegangen aber irgendwie ist sie nicht zu stoppen, wie man sieht. Weiß nicht wen sie als Rücken hat, dass sie immer wieder weiter machen kann.
Die armen Hunde, kann ich nur sagen!!!!

Liebe Grüsse
Michaela

------------------
1. Österr. Mischlingshunde Verein
Mobil 0664 410 56 05
eMail: mischlingshund@mischlingshund.at
http://www.mischlingshund.at

Hallo!
Bin heute nur durch Zufall auf diese Homepage gekommen ....

Ich hab selber einen Schäferhund von Fr. Müller aus Siegendorf ... er is mittlerweile 5 Jahre alt .. und eigentlich gesund und auch nicht verhaltensgestört ...
Ich mein, Fr. Müller is ja schon sehr seltsam, aber sooo schrecklich hab ich es bei ihr auch wieder nicht gefunden... Was habt ihr für Erfahrungen mit ihr gemacht? bzw was wird so über sie geschrieben? hat vielleicht jmd diesen Artikel aus dem Wuff und kann ihn einscannen und mir per E-Mail schicken?

Hallo Kerstin,

Ich habe soviele alte Wuff Zeitschriften.Einen Teil davon im Keller.
Ich schaue nach ob ich diesen Artikel finde.
Manchmal schmeisse ich auch welche weg.
Bissi Geduld.

Ich kann dir aber mit Sicherheit sagen,das diese Frau grausam zu ihren Hunde ist.Die Zwinger waren verkotet,einer Schäferhündin fehlten die Ohrenspitzen usw....

------------------
Auf bald
lg Irish

[Dieser Beitrag wurde von Irish am 06. März 2003 editiert.]

Kann schon informieren. Die Hunde sind zwar "gut" gehalten, trocken und so und werden gefüttert, haben aber viel zu wenig Ansprache.
Das in diesem Fall es zum kämpfen kommt, bei denen Hunde verletzt werden ist ja klar.
Kann Dir gerne eine Kopie vom Artikel in der Bezirkszeitung senden, wenn Du mir Deine Adresse gibst.
Kannst ja an meine e-mail direkt schreiben. Geht aber erst nächste Woche.

------------------
Herzliche Grüsse
Susanne

ja, na du dann lass es, wennst es nicht findest ... musst jetzt nicht wegen mir dein ganzes Haus umräumen *gg* is aber lieb von dir, dass du suchst :-)

*gg* Morgen schau ich noch im Keller. Dann gebe ich es eh auf.Dabei bin ich mir so sicher das ich dieses Wuff habe.

------------------
Auf bald
lg Irish

Könnt auch mal eine Suche starten, ich bin mir nämlich ganz sicher, dass ich es hab, ich kann mich an den Artikel gut erinnern und ich schmeiß eigentlich nie ein Wuff weg... Es sei denn, mein Freund hat eins weggeworfen, aber das glaub ich eigentlich auch nicht, hab ich ihm schließlich streng verboten
smile.gif
.

------------------
Lg, Alex + Cleo

Achja, welches Wuff das war wisst ihr nicht zufällig, oder? Würde die Suche erleichtern... Naja, aber wenn nicht, werd´s auch so finden...

------------------
Lg, Alex + Cleo

hallo @ all ..
ich wollte nur sagen das ich mit meiner mutter bei dieser frau war und mir von dort einen hund genommen habe ... sie hat für eine 3 monat alte hündin 850 verlangt ... sie hatte flöhe milben und war in ihrer eigenen sch... gebadet also ich muss sagen grauenhaft dort meine kleine hat bis jetzt noch durchfall und augenentzündung ich muss sagen das was diese frau dort macht ist tierquälerei .... mfg nina

Oben