schäferhunde

hi,
und da ist noch nichts gemacht worden????War der amtstierarzt persönlich dort?
Wenn er unter einem verein züchtet,kann man es dort ja melden,oder?
Warum könnt ihr nichts dagegen tun?denn das ist ja echt mehr als schrecklich!:mad:

mfg

Sorry, aber wenn nach solchen Fotos noch immer nichts gemacht wird wann dann?

ich würd, wenn der amtstierarzt streikt, das Materila einer Zeitung zu kommen lassen, oder einen Fernsehsender

mir fehlen die worte :mad::mad::(
wieso kann sowas möglich sein?was muss dieser mensch noch anrichten :confused:
hoffentlich hat das bald ein ende dort - die armen hunde....

tja laut der seite meinen wohl die staatsorgane nichts machen zu müssen:mad:
bild und andere medien haben das thema schon aufgegriffen, und tierschutzvereine unterstützen auch, aber entweder hat der "züchter" gute freunde oder zahlt gut:(

Ah, er züchtet in einem Dissidenz-Verein...

unglaublich, dass sowas bei uns möglich ist... einmal sollen solche zustände bei mir in der Nähe herrschen... einmal so einen volltrottel in die Finger kriegen und ihn auch amal a paar wochen in so eine Box sperren und sporadisch vorbeischaun...

ich könnt für nix garantiern...

:mad:

Ich kenne leider diesen kerl und der züchtet tatsächlich seit Jahren Schäferhunde die unter unmöglichen Zuständen gehalten und gefüttert werden.
Der Tierschutz und das TV war schon dran und sind es wohl noch immer, es besteht ein Forum mit allen Infos über diese Greueltaten die der Kerl betreibt.

Gerne kann ich diese Infos hier reinschreiben, denn jeder soll wissen, was für ein mieser Typ Hunde "züchtet" und bloss nicht soll dort ein Hund gekauft werden!
Nicht nur dass diese Tiere agressiv sind, sie sind auch sehr krank!!!

<gelöscht>

Wichtige Infos findet ihr im XY!!!!

http://www.thepetitionsite.com/takeaction/665681007
http://www.youtube.com/watch?v=0pOMsK8ryfE
Bitte sammelt so viele Unterschriften, leitet diese Email einfach weiter an Freunde - Bekannte ect...Vielen lieben DANK!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben