Schäferhund Züchterin "vom Hohner Berg"

Würd das ändern also vorm reinstellen bearbeiten....
sonst wirds vom Admin gelöscht oder du bekommst eine verwarung!

Aber hübsche hündin!!! ;)

:D Na dann fragt mal, wie es mir mit meiner Weißen gegangen ist:D
Die Kinder und ich haben schon vor jedem Spaziergang Wetten abgeschlossen, welche Rasse vermutet werden wird

Na da hab ich kein Problem damit... meinen erkennt jeder.... :D
Nur was mich voll stört ist andauerd höre ich.... SCHAU A REX..... *kotz* i kanns nimma hören!!!

sonjaDSH schrieb:
Na da hab ich kein Problem damit... meinen erkennt jeder.... :D
Nur was mich voll stört ist andauerd höre ich.... SCHAU A REX..... *kotz* i kanns nimma hören!!!

Das glaub ich Dir sofort! Und eigentlich ja ganz froh bin, dass ich das nie höre....;)

Also vom stehohrigen Neufundländer über - natürlich - Groenendael bis zum schwarzen :rolleyes: Husky und Chow Chow (wieso hat denn der keine blaue Zunge :p ?) hat´s so ungefähr gereicht :D

OT off.

Isetta schrieb:
Also vom stehohrigen Neufundländer über - natürlich - Groenendael bis zum schwarzen :rolleyes: Husky und Chow Chow (wieso hat denn der keine blaue Zunge :p ?) hat´s so ungefähr gereicht :D

OT off.

Na diese Leute wissen wenigstens, was ein Groenendael ist. Zu mir sagens immer: "Jöö ein schwarzer Collie" :eek:
Sorry für OT

AgilityDogTerry schrieb:
Hier zwei Bilder von der Laika, Bubbel´s Hündin.:)

aej8eqg5shfp14521.jpg

aej8eyrn4jkzergrd.jpg

wahnsinn:eek: die schaut genau aus wie der balu, den ich vermittele habe! und ich bin an sich auch kein dsh-fan, aber bei dem anblick könnte ich fast weich werden:)

lgp.

Lizzy schrieb:
Na diese Leute wissen wenigstens, was ein Groenendael ist. Zu mir sagens immer: "Jöö ein schwarzer Collie" :eek:
Sorry für OT

Ja schaut ja auch aus wie ein schwarzer Collie mit Stehohren :p
Bei uns am Platz sind viele weisse Schäfer, da gabs schon manche in der Welpengruppe die meinten: schau da drüben ist ein weisser Husky...:cool:
Hope ist prinzipiell ein Lassie in Fehlfarbe.

@Bubbel, deine Hündin sieht traumhaft aus, sooo schön dunkel *schwärm*

Oben