Schäferhund Rex sucht dringend neue Familie

Bärii

Medium Knochen
Diese e-mail hab ich grad bekommen:

WER WILL MICH?


Mein Name ist Rex und genau wie der in der Fernsehserie bin ich ein echter Deutscher Schäfer, habe sogar Stammbaum.
Angeblich bin ich grad im "besten Alter", ich bin nämlich 9 Jahre alt.
Übrigens - ich bin ein ganzer Mann!Man sagt ich, dass ich gute Manieren habe. Ich bin nämlich gut abgerichtet und gehorche. Zu meinen großen Vorzügen gehört, dass ich reinlich, gutmütig und friedliebend bin. Ich bin es gewohnt, dass ich mich im Garten aufhalte, deshalb vertreib ich mir den ganzen langen Tag auch nicht mit Bellen. Ich halte mein Maul und belle meist nur aus Freude und manchmal halt, wenn es etwas zu schimpfen gibt. Obwohl ich bis jetzt nicht mit Kindern zusammen gelebt habe, mag ich sie sehr gerne und - soweit ich das aus meinem Kontakt bei Spaziergängen bis jetzt feststellen konnte - habe ich auch keine Probleme mit Artgenossen.
Bis jetzt habe ich mit meinem Herrl in einem Haus mit 400m² Garten gelebt. Mein Herrl ist leider am 23.7.2003 plötzlich verstorben und ich darf nur mehr ein paar Tage in "unserem Haus" verbleiben L . Ich werde derzeit vom Neffen meines Herrls betreut, aber am ersten Augustwochenende müsste ich ins Tierheim übersiedeln.
Bin ich nicht ein wirklich fescher Kerl? Und ich weiß natürlich auch, dass ich einiges wert bin, trotzdem wäre ich gratis zu haben.
Ach ja, hätte ich fast vergessen: ich bin gesund, geimpft und habe Papiere und Impfpass.
Und nun bin ich eben auf der Suche nach einem neuen Herrl oder Frauerl. Mein größter Wunsch wäre, dass ich bei einem Hundeliebhaber, am besten mit Haus und Garten unterkomme. Da ich viel Zuwendung und tägliche Spaziergänge gewohnt bin, kommt natürlich auch das auf meinen Wunschzettel.
Übrigens - wie man ja auf den Fotos sieht (aufgenommen am 28.7.2003) - ich schau sogar jünger aus, als ich bin. J Sehr wichtig wäre natürlich, dass sich mein neues Herrl oder Frauerl so bald wie möglich meldet, nämlich bei meinem derzeitigen Betreuer Viktor unter der
Handy-Nr. 0676 / 3737742
(bei Nichterreichen ev. 0664 / 4119872).
Kennenlernen könntest du mich übrigens in Gerhaus, das ist ganz in der Nähe von Bruck/Leitha.


Ich hoffe, wir sehen uns bald!! Ich würde mich sehr freuen!!
 
Oben