Schäferhund-Mix steigt allein aus Zug aus

clara_fall

Junior Knochen
Hab ich grade per g+ bekommen:

Schäferhund-Mix steigt allein aus Zug aus – bitte teilen!


Am Samstag den 23. November 2013, stieg ein hellbrauner, gepflegt wirkender Schäferhund-Mischling mit hellblauem Halsband und hellblauer, hängender Leine etwa um 17 Uhr auf dem Münchner Hauptbahnhof, Gleis 6, aus einem Zug aus Salzburg aus.
Nach unseren Recherchen könnte es sich um den Regional-Express Nr. 79032 handeln, der um 15.09 in Salzburg weggefahren ist und um 17.17 Uhr auf Gleis 6 in München ankam.
Was wir nicht wissen: Kommt der Hund direkt aus Salzburg oder ist er auf der Fahrtstrecke zugestiegen.
Der Zug hält an diesen Bahnhöfen: Salzburg Hbf - Freilassing - Teisendorf - Traunstein –Bergen(Oberbay) – Übersee - Bernau a Chiemsee - Prien a Chiemsee - Bad Endorf - Rosenheim –Großkarolinenfeld - Ostermünchen – Aßling (Oberbay) - Grafing Bahnhof - München Ost - München Hbf.
Wir bitten alle Tierfreunde um Hilfe für den armen Tropf, der keine Steuermarke trägt und auch nicht gechipt ist, durch Teilen des Aufrufes. Wir hoffen sehr, dass er mit Eurer Hilfe wieder nach Hause zu findet.
Falls jemand etwas beobachtet hat, bitten wir um Kontaktaufnahme zu unserer Tier-Vermisstenstelle unter Telefon 089 921000-22 oder unter der Mobilfunknummer 0157 73089068. Vielen Dank!

Nachdem nach der Telefonnummer gesucht hab, hab ich rausgefunden, dass der Hund jetzt in Obhut des Tierschutzverein München ist.
Direktlink zur HP: http://tierschutzverein-muenchen.de...1-t1-:0::01.01.2000:31.12.2029::#atiqualerie1
(Da steht leider viel weniger Info.)

Hier gibt's doch so viele UserInnen, die gaaaanz viele andere Menschen kennen. Vielleicht hat wer von einer Suchmeldung gehört? :eek:
Oder sonst bitte gerne teilen, danke!
 
Darf ich nur anmerken, dass oben genannte Telefonnummern in Deutschland aufgeschalten sind. Das heißt, man muss +49 vorwählen und die erste 0 weglassen.

lg April
 
Oben