oililly
Super Knochen
Schäfer/Retriever Mischling, Ben, 2 J. alt, verschmust, treu, kinderlieb u. katzenfreundlich sucht dringend neuen Platz, bleibt jedoch nicht gerne lange alleine daheim.
"Hallo liebe Leute!
Gestatten, darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist BEN *wauwau* und ich werde im Mai 2 Jahre alt.
Ich bin ein Retriever/Schäfermischling.
Gerne spiele ich mit Katzen, wohne derzeit mit 2 Stubentiger zusammen.
Kinder, die mag ich auch sehr gerne, davon hab ich gleich 3 Stück um mich
Aufgewachsen bin ich in einem Haus mit Garten, derzeit wohne ich aber leider in einer Wohnung in Wien.
Daran kann und mag ich mich nicht gewöhnen ( ... mir fehlt die Freiheit so! Außerdem muss mein Frauchen im Sommer wieder arbeiten gehen und ich wäre dann noch dazu sehr viel alleine.
Jetzt sucht meine Familie für mich einen schönen guten Platz, damit es meiner Hundeseele auch wieder gut geht!
Hier könnt ihr ein paar Fotos von mir sehen und ich hoffe ich bekomme eine neue Chance und Bleibe! "
Kontakt: (0699)19251489
"Hallo liebe Leute!
Gestatten, darf ich mich vorstellen?
Mein Name ist BEN *wauwau* und ich werde im Mai 2 Jahre alt.
Ich bin ein Retriever/Schäfermischling.
Gerne spiele ich mit Katzen, wohne derzeit mit 2 Stubentiger zusammen.
Kinder, die mag ich auch sehr gerne, davon hab ich gleich 3 Stück um mich

Aufgewachsen bin ich in einem Haus mit Garten, derzeit wohne ich aber leider in einer Wohnung in Wien.
Daran kann und mag ich mich nicht gewöhnen ( ... mir fehlt die Freiheit so! Außerdem muss mein Frauchen im Sommer wieder arbeiten gehen und ich wäre dann noch dazu sehr viel alleine.
Jetzt sucht meine Familie für mich einen schönen guten Platz, damit es meiner Hundeseele auch wieder gut geht!
Hier könnt ihr ein paar Fotos von mir sehen und ich hoffe ich bekomme eine neue Chance und Bleibe! "
Kontakt: (0699)19251489