Schäfer-Mix DIMMI

Dimmi

Hy,

du wolltest mir ja bilder von dem kleinen racker schicken oder nicht - hast du noch nicht gesendet oder ist sind sie nur nicht angekommen bei mir????

Aktuell ist es aber schon noch oder??

bitte um antwort.

lg Vani

Auch wenn...

dies nun eine riesen diskussion auslöst...

so frage ich mich doch..wie es möglich ist 20 hunde zu vermitteln..aber ein Schäfermix um die ecke findet keinen platz....

irgendwie traurig..:(

Re: Auch wenn...

Original geschrieben von Pitzelpatz
dies nun eine riesen diskussion auslöst...

so frage ich mich doch..wie es möglich ist 20 hunde zu vermitteln..aber ein Schäfermix um die ecke findet keinen platz....

irgendwie traurig..:(

Ja das verstehe ich auch nicht ganz!! Es gibt doch so viele Schäferfreaks und auch welche, die keinen Welpen wollen... :(

Ich finde es auch irgendwie komsich weil Dimmi ja jetzt echt schon lange sucht aber alle anderen doch immer "relativ" schnell ein Plätzchen finden. :(

@lui

Ist Dimmi schon im Tiersucheforum und Tierfreundeforum gepostet worden??? Im Tiersucheforum kann man ja auch ein Foto reinstellen...Wenn nicht, dann würde ich das machen, bitte Bescheid geben!!!!!

Danke

Hab ihn jetzt mit Foto auf die Tiersucheseite gestellt, ich hoffe Lui ist mir nicht böse :rolleyes:

Es hat sich ja auch für Lucky ganz schnell jemand gefunden!!!!

@spanielfan

GAnz lieb von dir :-)

Dimmi ist gepostet bei Fressnapf.at, Hundund.de, tierfreunde.at, tierfreund.at, auf der vu-wien und auf der animal-life seite und jetzt auch dank Spanielfan auf tiersuche.at!

Heute hab ich endlich neue Poster und die werden jetzt gleich beim Abend-Spaziergang verteilt!

Also für Dimmi haben sich schon mehrer Leute interessiert ein paar sind abgesprungen, einer wollte ihn sofort mitnehmen, nachdem aber für owd und der erst Spruch:"gehst mit mir Neger beissen" hat er ihn nicht bekommen, in Deutschland würde ihn eine Frau nehmen mit der ich auch schon telefoniert habe aber die könnte Dimmi erst ende April bz. Anfang März nehmen, deswegen such ma halt weiter, hät den Dimmi ja ehrlich gesagt schon ganz gern in meiner Nähe!

Aufjedenfall Danke
Lg LUI&die restlichen Nasen

Werden schon ein schönes Platzerl finden, für den Dimmi....

@Goldie > kannst ihn bitte auch auf die Pfotenteam Seite stellen??? Foto ist auch vorhanden!!!

danke

@lui

Hi Lui!

Es hat sich jemand bei den Tierfreunden für den Dimmi gemeldet!!!

Bianca : ( 2004-02-20 12:44:28 / 91513 ) DIMMI???...

Hi Cornelia! Ich hätte einen guten Freund, der einen Mischling sucht... Er wohnt auch in Wien und hat mich gefragt, ob ich einen Blick ins Internet machen würde, da er leider kein Internet zu Hause hat...
Naja.. ich wollte einfach nur mal fragen, ob DIMMI noch zu haben ist und wieviel du für ihn verlangst!
Wäre echt dankbar, wenn du mir die Fragen beantworten könntest.. Bin am Montag vormittags wieder im Internet!

Danke im Voraus
Liebe Grüße (auch an DIMMI) Bianca...

NEI N @forsti

Das auf der Anmial-life Seite ist der DImmi weiter unten!
Oberhalb ist ein Schäferrüde der Rex heißt, daß ist richtig!

Bitte wieder ändern--DANKE

LG

Oben