"Dimmi" ist am 20.10.2003 aus der Abdeckerei in Ungarn gerettet worden und lebt seither bei mir und meinen zwei Rüden!
Dimmi ist zw. 2-4 Jahre alt und seit 02.01.2004 ein kastr. Rüde!
Dimmi ist stubenrein, kann alleine bleiben, (bzw. bei uns bis jetzt immer, mit seinen Stiefbrüdern, und fährt gerne mit dem Auto!
Dimmi ist sehr hundeverträglich!
Seit er kastriert ist, zeigt er fordert er schon seine zwei stiefbrüdern zum spielen auf!
Ist von Gebell begleitet, dazu macht er sich klein und springt wie ein narrischer vor Freude! (vielleicht auch die Wirkung vom Schnee
Grobe Spielaufforderungen anderer Hunde sind ihm unangenehm !
Zu Hause ist Dimmi sehr ruhig und liegt brav auf seinem Platzi!
Dimmi hört auf die Rufe seines Namens, "komm", "sitz" und "platz", es muß mit ihm aufjedenfall weiter geübt werden!
Dimmi hat eine große Aversion gegen Katzen!
Dimmi ist wirklich ein lieber und sucht jetzt schon wirklich lange nach einem Fixplatzi---Bitte Bitte, helft dem Süßen!
Bei Interesse oder wenn ich noch Fragen offen gelassen habe, könnt ihr mich jederzeit unter der Tel.NR.:0676/3585930 erreichen!
LG Cornelia&sämtliche Nasen
Dimmi ist zw. 2-4 Jahre alt und seit 02.01.2004 ein kastr. Rüde!
Dimmi ist stubenrein, kann alleine bleiben, (bzw. bei uns bis jetzt immer, mit seinen Stiefbrüdern, und fährt gerne mit dem Auto!
Dimmi ist sehr hundeverträglich!
Seit er kastriert ist, zeigt er fordert er schon seine zwei stiefbrüdern zum spielen auf!
Ist von Gebell begleitet, dazu macht er sich klein und springt wie ein narrischer vor Freude! (vielleicht auch die Wirkung vom Schnee

Grobe Spielaufforderungen anderer Hunde sind ihm unangenehm !
Zu Hause ist Dimmi sehr ruhig und liegt brav auf seinem Platzi!
Dimmi hört auf die Rufe seines Namens, "komm", "sitz" und "platz", es muß mit ihm aufjedenfall weiter geübt werden!
Dimmi hat eine große Aversion gegen Katzen!
Dimmi ist wirklich ein lieber und sucht jetzt schon wirklich lange nach einem Fixplatzi---Bitte Bitte, helft dem Süßen!
Bei Interesse oder wenn ich noch Fragen offen gelassen habe, könnt ihr mich jederzeit unter der Tel.NR.:0676/3585930 erreichen!
LG Cornelia&sämtliche Nasen
Zuletzt bearbeitet: