Schäfer-Mix DIMMI

lui

Junior Knochen
"Dimmi" ist am 20.10.2003 aus der Abdeckerei in Ungarn gerettet worden und lebt seither bei mir und meinen zwei Rüden!

Dimmi ist zw. 2-4 Jahre alt und seit 02.01.2004 ein kastr. Rüde!

Dimmi ist stubenrein, kann alleine bleiben, (bzw. bei uns bis jetzt immer, mit seinen Stiefbrüdern, und fährt gerne mit dem Auto!

Dimmi ist sehr hundeverträglich!

Seit er kastriert ist, zeigt er fordert er schon seine zwei stiefbrüdern zum spielen auf!
Ist von Gebell begleitet, dazu macht er sich klein und springt wie ein narrischer vor Freude! (vielleicht auch die Wirkung vom Schnee :-)

Grobe Spielaufforderungen anderer Hunde sind ihm unangenehm !

Zu Hause ist Dimmi sehr ruhig und liegt brav auf seinem Platzi!

Dimmi hört auf die Rufe seines Namens, "komm", "sitz" und "platz", es muß mit ihm aufjedenfall weiter geübt werden!

Dimmi hat eine große Aversion gegen Katzen!

Dimmi ist wirklich ein lieber und sucht jetzt schon wirklich lange nach einem Fixplatzi---Bitte Bitte, helft dem Süßen!

Bei Interesse oder wenn ich noch Fragen offen gelassen habe, könnt ihr mich jederzeit unter der Tel.NR.:0676/3585930 erreichen!

LG Cornelia&sämtliche Nasen

Zuletzt bearbeitet:
*gg*

Klar versteht er sich mit rüden wenn er mit 2 zusammen lebt.
*frage selbst beantwortet*

kannst du mir ein paar bilder von ihm senden?
oder am besten hier reinstellen - das wäre mir noch lieber!!

Wie schon mal erwähnt suche ich einen zweithund - wollte aber eigentlich um einen Dalmi umschaun was wir auch noch tun, inzwischen haben wir auch einen Pfelgeplatz angeboten für die Hunzis aus Rom - werden mal schaun was sich ergibt.

Ein kleines Fünkchen interesse besteht bei Dimmi - er sieht ja echt soo lieb aus.

Wenn er sportlich ist hätte er schon mal einen gut punkt bei uns - weil wir sind die alten "Waldblaiderer" mit dem Rad oder zu fuß - auf jeden fall sind wir fast täglich 2h im Wald .

Lg vani

@vanilla dreams

Ja Dimmi versteht sich mit Rüden--wohnt ja zur Zeit bei mir und meinen zwei kastrierten Rüden ( 1 1/2 Jahre und mein alter ist 13 Jahre alt)!

So gern er Hunde mag, so eine große Aversion hat er gegen Katzen!

Lg

Agil

Sportlich--draußen ist er immer unterwegs, obwohl Donauinsel zu zeit frustrierend ist---nix Hasi, so müss ma halt balli spielen!

Radfahren war ich mit Dimmi nicht-glaub aber das würd im Spaß machen wenn man nicht zu schnell fährt---langstrecken laufhund ist er nicht!

Fotos

hab ganz süße nur steh ich mit PC`s am Kriegsfuß per Mail schaff ich`s aber! Hier reinstellen...da stoß ich an meine Computer-Technischen Grenzen :-)

endlich jemand,der genauso unwissend ist,wie ich.hab auch gestern versucht ein foto reinzustellen,aber keine chance:(
lg

Fotos

hab ganz süße nur steh ich mit PC`s am Kriegsfuß per Mail schaff ich`s aber! Hier reinstellen...da stoß ich an meine Computer-Technischen Grenzen :-)

Hab jetzt versehentlich ein neues Thema eröffnet--man wird alt!

LG

Ihr könnt mir gerne die Bilder schicken. Ich stelle sie für Euch rein.

Verkleinern ist auch kein Problem.

Was habt ihr für Probleme? Könnt ihr das Foto nicht als Anhang dranhängen oder wolltet ihr das Foto in den Thread stellen.

Bitte gebt mir einen kleinen Hinweis, wo dieser Thread eigentlich hingehört ....

Oben