Schäfer entlaufen in Oberkirchbach NÖ! Wer hat sie gesehen?

nixniox

Super Knochen
Hallo,

wer hat diesen hund gesehen??? sie heisst Quanda und ist in Oberkirchbach in NÖ entlaufen!





Quanda4.jpg


alle hinweise bitte an:

Heide MARITCZAK
E-Mail: maritczak@tele2.at
Tel. 02242 6286
Fax 02242 6286
Mobil (0676) 406 16 16
Mobil (0664) 406 16 16
 
Das ist ein wunderschöner Hund. Viel Glück das sie Gesund und munter so schnell als möglich wieder gefunden wird.

l.g. ASSIA
 
da ich gleich in Unterkirchbach (beim Pferdl) sein werde halte ich mal ausschau!
Wann ist sie denn verschwunden?
Ich hab beim letzten mal (am Mittwoch) einen Schäfer gesehen, am Hochfeldweg (die Strasse zum Krist-Stall hinauf) dachte aber eigentlich es sei der Schäfer vom Krist Kurt?!?

Naja, werde ausschau halten!

LG
Marianne
 
hallo,

ich habe leider nicht mehr infos.... die dame hat uns nur angerufen, um zu fragen ob er bei uns gelandet ist..... hoff sie taucht wieder auf, die besitzerin war verständlicherweise verzweifelt. :eek:

lg nix
 
hm, ich hab jetzt immer ausschau gehalten, wenn ich in Ober/Unterkrichbach war - leider nix.
Außer wie schon geschrieben vor ca. 10 Tagen - das könnte der Hund gewesen sein :confused:

Hoffe sie taucht bald wieder auf!
 
hm, ich hab jetzt immer ausschau gehalten, wenn ich in Ober/Unterkrichbach war - leider nix.
Außer wie schon geschrieben vor ca. 10 Tagen - das könnte der Hund gewesen sein :confused:

Hoffe sie taucht bald wieder auf!

bitte weiter ausschau halten! vielleicht kannst du sie kurz anrufen, und ihr den hund beschreiben?

lg nix
 
Oben