Schäfer-Boxer-?-Welpen

Jimny

Profi Knochen
Eine Bürokolleginn hat mich gerade um Hilfe gebeten. Sie lebt in Ungarn (hat selbst 3 Hunde) und wurde heute von einer Bekannten angesprochen ob sie nicht ein schönes zu Hause für Welpen wüsste!

Es handelt sich um 2 Welpen (die restlichen haben schon ein neues Zuhause) - die Mutter ist eine Schäfer-Boxer-Mischlingshündin und der Vater (leider wie so oft) unbekannt. Die Welpen sind derzeit 6 Wochen alt und daher frühestens in 2 Wochen bereit für eine Reise in ein neues Zuhause.

Sobald ich Fotos bekomme stelle ich sie hier rein.

Vielleicht weiß ja jemand von Euch jemanden der ein Welpi will.

Liebe Grüße
Sonja

Ja, ist noch aktuell! Bilder wurden mir auch versprochen, kommen hoffentlich bald!

Liebe Grüße
Sonja

Ich hab jetzt die Bilder bekommen - bei Interesse kann ich sie per Mail schicken (schaff es leider nicht ide Bilder hier rein zu stellen :confused: )!

Ich hab die Fotos schon... :D

Die Kleinen sind in Sopron daheim und ca. 3 Monate alt. Sind ein Manderl und ein Weiberl - das Weiberl ist die mit der dunklen Maske!

die hunde sind wunderschön. mir persönlich gefallen große braune hunde überhaupt sehr, leider habe ich schon zwei. hoffe wirklich sie bekommen gute plätze. sonst landen sie womöglich nach ein paar jahren traumatischen erlebnissen bei animal life und werden erst dann vermittelt. ich bin sicher, dass man für welpen leicht plätze finden könnte. als ich meine sally damals aus dem tsh geholt habe war sie der einzige (fast) welpe und interessenten hätte es genug gegeben. könntest du sie nicht noch wo anders reingeben? lgr birgit

Zuletzt bearbeitet:
Oben