Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich möchte wissen ob eine halsverlängerung dem pferd schadet!?
kann mir jemand weiterhelfen??
freue mich über jede antwort!!
lg alex
aha na bei mir hatz das noch nie gmacht!! *gg*Ja bei ihr ist das Problem, dass sie den Anfängern immer die Zügel aus der Hand reist und deswegen bekommt sie immer die normalen Ausbinder hinein, damit sie mit dem Kopf nicht so viel hin und her kann.
lg Kathi
aso hab ich nuicht gsehn!sry!hmm. also eigentlich hättest dafür keinen eigenen thread aufmachen müssen, da es eh shcon einen darüber gibt, aber egal.
@gauloise: beim aufwärmen nimmst den hv? hab gehört dass man grad beim aufwärmen, keine hilfszügel verwenden soll, da da das pferd ja no net warm ist und es net glei eingeschnallt werden soll. also denk nicht dass das so gut ist.
lg birgit
aha na bei mir hatz das noch nie gmacht!! *gg*
lg alex
ja bei mir hatz lätzetens auch geklappt!!aber sie lasst sich auch ohne versammeln man braucht halt nur ein bisschen aber das funktionuert bei mir (wenn ich sie reite, as nicht sehr oft vor kommt, das letzte mal vor einem Jahr) recht brav versammel. Man muss sie vorher nur viel biegen und durchlässiger machen.
lg Kathi
darf ich fragen wieso du dein pferd lange zeit damit geritten bist????Ich bin mein Pferd langezeit damit geritten - va am Anfang beim aufwärmen - und ich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht.
darf ich fragen wieso du dein pferd lange zeit damit geritten bist????
ok mach ich( ich werds versuchen)Na passt. Das soltest du auch oft mit ihr machen die nächsten 2 Monate wenn die Beate nicht kann.
lg Kathi
ich werds versuchen! ist das englisch oda western leichter?Das ist gut, denn das braucht sie dringend sehr dringend, dass sie nicht so steif ist.
lg Kathi