pups
Super Knochen
ja hab`s schon gefunden, hat einen neuen Titel bekommen![]()
Ja *g* meinst wohl Leistungssport?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja hab`s schon gefunden, hat einen neuen Titel bekommen![]()
ich finds net ok das iltschi gesperrt wurde!
sie ist provoziert worden und ist explotiert.
finds net gut das die stänkerer immer so davon kommenwie nennt man das ?narrenfreiheit?
Wenn ich das mal analysieren darf, das Verhalten vom Trainer ist eigentlich
nicht viel anders, als das Verhalten eines unsicheren Rüden,...er hat einfach Angst vor dir und keift deshalb schon von der Weite..........obwohl ich sehr viel von diesem Trainer halte, eigentlich gibt er sehr häufig gute Ratschläge![]()
Toll, jetzt hab ich vor Lachen meinen Teig über die Tastatur gespuckt, alles deine Schuld![]()
ich glaube eher, das die sogenannten Laien, einfach massive Probleme haben, Gedankengänge von Profis zu vestehen.
Als A.M. anmerkte, das der Hund ein Problem hat, wenn er nicht gerne Futter nimmt, war Susanne sofort auf 180ig, ohne darüber nachzudenken, was gemeint sein könnte,............
Es ist auch schwierig schriftlich über Probleme zu komunizieren, wär der Trainer vor Ort, würde es ganz anders ablaufen, obwohl genau das Gleiche gemeint wäre.
Für mich war es eigentlich eine gute Disskusion, mit guten Ansätzen um sich in den Hund hinein fühlen zu können.........
![]()
weißt ich hab schon länger bemerkt, dass er bei dir wirklich keift und ich analysiere keifende Rüden und komme immer auf den selben Punkt
Unsicherheit............![]()
Hmmmmmm, also stimmt, so wirk ich auch auf Lehrer und Dozenten..... auf alle, die's besser wissen als ichOder aber... neeeeiiiiiiiiiiiiiin ganz sicher nich neeiiiiiiin
![]()
Wobei, nen Mann mit gesichertem Einkommen, Haus mit Garten und Körperkraft, mir das Gassi abzunehmen, och wieso nicht
Nein, den Kerl (meinen wir den gleichen?) find ich auch vollends in Ordnung. Außer als Ansprechpartner für meine Hundeprobleme
![]()
Ich finde es wirklich schade,das wenn hier jemand ganz normal um rat fragt,gleich von einigen in der Luft zerrissen wird.
Und die Ach so tollen Trainer(nicht alle!!) unter uns immer alles besser wissen müssen.
Man fragt um Rat ,weil diese auch einen haben möchten und nicht zig mal erklärt bekommen was sie alles falsch machen. Einmal reicht auch.
Und alle anderen Trainer außerhalb dieses Forums,müssen ja echt alle total daneben sein![]()
Das mußte ich mal loswerden. Auch auf die Gefahr hin das ich jetzt hier zerrissen werde.
Geh bitte....ich kann das selbe von einigen Trainern sagen.....die glauben auch sie haben die Weisheit mit Löffeln gefressen.
UNd wenn dann wer nochmal nachfragt und um Hilfe bittet - was is da schon dabei??
LIES ES HALT NET wennst dich deswegen so aufregst![]()
Yankee [FONT=Comic Sans MS schrieb:So und nu ist auch noch Iltschi weg *grummel*[/FONT]
du, das geht jedem hin und wieder so. Gerade, wenn welche intensiv mit sich selbst und einem Dialog beschäftigt sind. Nimm das nicht persönlich. Notfalls, wenn es wichtig ist, musst du halt etwas "lauter" werden.Tja leider wird man hier ab und an übersehen![]()
Ja lb.Jackben,daran scheint sich i.d.Tat seit Nov.06 nicht viel geändert zu haben,ich verstehe dich bestens.
Ich selbst hab keinen eigenen Hund,möcht mich aber deshalb nicht als Analphabet im Hundewesen bezeichnen.
Ich bin eine eifrige Beobachterin des hiesigen (WUFF-Forum) Hundeszenejargons und kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß die Irrungen und Wirrungen der Begriffsvielfalt,das abschmettern und fertigmachen bestimmter Fories auf primitiver Ebene stattfindet und geradezu babylonischen Ausmaßes sind. Bisweilen muten mich die Aprachkonfusionen gar faustisch an.
Fazit:
Da steh ich nun ich armer,schon vorher mundtot gemachter Tor und bin so klug als wie zuvor.
Ich könnte noch und nöcher weiter darüber berichten,es wird sich halt dbzgl.nichts daran ändern,die Profilierungsgeilheit(man verzeihe mir das Wort) hat bei manchen hier,scheinbar grenzenloses erreicht.
In diesem Sinne lb.Jackben,halt die Ohren steif und setz dich genauso wie die von dir angegebenen zB "ach so tollen Trainer" konsequent und ohne wenn und aber durch,sonst wirst du chancenlos bleiben.
Ich meinte Jackben![]()
![]()
Ich bin so fies und piesack zur Not per PN![]()
Soooo, hab jetzt Fotos von A-Hörnchen und B-Hörnchen gefunden:
![]()