Sch.....wetter, heizt schon wer?

Amaz

Super Knochen
Hallo,

mir ist saukalt.......wenn das Wetter heute weiterhin so ungemütlich dahingeht, bin ich ernsthaft am Überlegen ob ich nicht schon mal kurz einheizen soll.

Hat von Euch jemand schon die Heizung aufgedreht um diese kalten Tage besser überstehen zu können?

LG

Amaz

Die Heizung hamma net aufgedreht, aber gestern haben wir den Kachelofen eingeheizt!! Seit ich schwanger bin ists mir immer zu heiß, wegen mir brächten wir das net, aber wir hatten Besuch und den können wir ja net im kalten sitzen lassen! :D

Hy !!

Heizen tun wir noch nicht ,aber die ärmellosen Shirts sind erstmal arbeitslos :(

Ich hab gestern Abend kurz überlegt, ob ich den Ofen in der Küche einheize.
Habs dann aber gelassen und es ging auch so.
Mit dicken Socken und Fleece-Jacke *grmpf*.

Soll ja wieder besser werden *hoff*.

Sitz auch hier und mir is kalt, am Abend hab ich schon überlegt, ob ich den Kamin einheiz- aber im Juli :eek::D.
Von Freitag auf Samstag vertschüß ich mich nach Kroatien und ich hoffe sehr, dass es da wärmer ist.:o

hab seit gestern Ofen in der Küche eingeheizt, wenns draussen regnet und 12° hat, ists schon besser :)

Hallo,

mir ist saukalt.......wenn das Wetter heute weiterhin so ungemütlich dahingeht, bin ich ernsthaft am Überlegen ob ich nicht schon mal kurz einheizen soll.

Hat von Euch jemand schon die Heizung aufgedreht um diese kalten Tage besser überstehen zu können?

LG

Amaz

gestern bei der rüdin

Mädls ab dem Wochenende solls wärner werden !!!!!

Hab auf wetter.com geschaut und nächste Woche solls bis zu 28 Grad bekommen hoffe das das stimmt!!!

bin ja diese und nächste Woche zuhause und naja Urlaub recht und schön aber wir sind jetzt jeden Tag fast so unterwegs und gehen shoppen nur kleinzeugs aber es nervt ich hab nicht so viel Geld :eek::D:D

freu mich wenns wärmer wird will nächste woche bei uns noch im garten geniessen!!!!!!!!!!

heute putz ich mal richtig durch und dan ab auf die couch und fernsehen !!!!!!!

lg Sandy

gestern bei der rüdin

Na der ist aber schön!!! Den hätt ich auch gern !

Ich hab hingegen meine Bügelstation ins Wohnzimmer geschleppt und bin von 19 - 23 Uhr meiner Lieblingsbeschäftigung (kann man sich ja denken, wenn ich Bügelwäsche für 4 Stunden gehabt hab :rolleyes: ) nachgegangen.
Aber warm wars dann :D

Inge

Ich hab gestern Abend kurz überlegt, ob ich den Ofen in der Küche einheize.
Habs dann aber gelassen und es ging auch so.
Mit dicken Socken und Fleece-Jacke *grmpf*.

Soll ja wieder besser werden *hoff*.

Ich zitier mich mal selbst...

Hab gerade den Ofen angemacht... *bäh*... *bäähäää*..
Ich hab keine Lust im Juli mit dicken Socken und dickem Pulli in der Hütte zu sitzen... im Sommer trägt man T-Shirts... jawooohl.

Wenigstens ein wenig *beiheizen*... *grmpf*.

mistwetter saublödes. bei uns in der arbeit läuft die heizung bereits und das ende juli!!!!!! bitte! mist

Ich hab gestern auch meinen Schwedenofen angeworfen, aber nur kurz. Hab a paar unnötige Sachen (alte Rechnungen, kleine Kartons) verbrannt und dann noch a bissi a Holz nachgeschoben, später aber wieder Fenster bissi offen.

Ich heize auch ein wenn mir kurz kalt ist. Diesen Luxus gönn ich mir schon, denn im kalten Zimmer sitzen wäre nix für mich und Holz hab ich ja noch genug.

LG Sylvia

Sitz auch hier und mir is kalt, am Abend hab ich schon überlegt, ob ich den Kamin einheiz- aber im Juli :eek::D.
Von Freitag auf Samstag vertschüß ich mich nach Kroatien und ich hoffe sehr, dass es da wärmer ist.:o

Ich lass Dich aber nicht raus aus Pölten:eek::D

Ich sitz auch hier mit Kuschel-Decke und meinen Fellnasen darunter, denen ist auch kalt :o
So ein Sch....wetter mitten im Juli aber Leute ich hab gehört der August wird super schön heiß werden:)

da ich gestern den ganzen tag die terrassentüre offen hatte, hat es am abend gerade noch 19 grad herinnen gehabt, also kachelofen angeheizt. heute habe ich zwar auch wieder alles offen, aber ich putze seit 8 uhr in der früh fenster und wasche vorhänge und daher ist mir NOCH sehr warm :D

da ich gestern den ganzen tag die terrassentüre offen hatte, hat es am abend gerade noch 19 grad herinnen gehabt, also kachelofen angeheizt. heute habe ich zwar auch wieder alles offen, aber ich putze seit 8 uhr in der früh fenster und wasche vorhänge und daher ist mir NOCH sehr warm :D

Damit Dir dann nicht kalt wird meine Fenster gehören auch wieder geputzt, Vorhänge hab ich erst gemacht:D

Oben