Scarlett, wunderhübsche Katzendame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ASabine

Gesperrt
Medium Knochen
Scarlett stammt von Bauern, die sie loswerden wollten, weil sie ihnen nicht gefiel. Zudem hatten sie ja genug Katzen und wollten sie dem Jäger überlassen.
Sie lief damals zu und hatte dann mind. 4 Würfe, ehe sie von einer beherzten Tierfreundin am 08.01.07 kastriert wurde.
Scarlett ist ca. 2 - 3 Jahre und eine sehr liebe und verschmuste Katze, die es nun regelrecht geniesst verwöhnt und gestreichelt zu werden. Schnurren kann sie jedenfalls wie ein Traktor.
Scarlett ist bereits entfloht und entmilbt. Entwurmung und Impfung folgen bald.

Anbei ein paar Fotos von der hübschen:

scarlett.jpg

scarlett2.jpg

da hat sie grad was interessantes gesehen :)

scarlett3.jpg

Scarlett wird nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, Vor- und Nachkontrolle gemäß unseren Vermittlungsbedingungen vergeben

Liebe Grüße
Sabine

War heute wieder Scarlett besuchen.
Sie fühlt sich rundum wohl, sie schnurrt und schmust und gibt Köpfchen.
Mittlerweile hat sie auch angefangen zu spielen, ob mit dem Ball oder mit einem Papierkugerl, welches an einer Schnur hängt.
Sie schmeisst sich auch gern auf den Rücken, zeigt ihr Baucherl her und lässt sich kraulen.
Kurzum sie geniesst das Leben in Sicherheit. Anzeichen, dass sie rauswill zeigt sie derzeit keine.
Eine Wohnung mit gesichertem Balkon würde ihr sicherlich auch sehr gut gefallen ;)

Anbei neue Fotos von der Schönheit:
scarlett4.jpg

scarlett5.jpg

scarlett6.jpg

scarlett7.jpg

scarlett8.jpg

und hier noch ein kleines Video ;)
http://www.streunerkatzen.org/bilder/vermittlung/zutraulich/scarlett.avi

mensch, so ne süsse! würd sie vom fleck weg nehmen, aber leider bin ich pflegemama und will keine eigenen katzen um als krankenstation fungieren zu können. sooooo süss... viel glück bei der vermittlung!

ma, die sieht ja aus, wie unsere minki! Sie lief uns damals ebenfalls von einem bauern zu!
Wenn wir nicht schon 3 katzen hätten, und die älteste bei noch einer weiteren nicht ausziehen würden, dann würd ich sie dir auf der stelle wegnehmen :)
Ich hoff die süße findet bald einen platz!

Endlich wieder neue Fotos und auch Videos von Scarlett der hübschen ;)
scarlett12.jpg

scarlett13.jpg

hier noch ein Video wo man sieht, wie sehr sie die Streicheleinheiten geniesst ;)

http://www.streunerkatzen.org/bilder/vermittlung/zutraulich/scarlett5.avi

und hier noch eines gemeinsam mit Roxy ;)

http://www.streunerkatzen.org/bilder/zutraulich/roxy_scarlett.avi

Bitte die unschöne Kulisse zu entschuldigen, aber wie ihr sicherlich wisst, haben wir noch keine zuverlässigen Pflegestellen, weshalb die beiden in einer Notunterkunft untergebracht sind. Sieht zwar nicht schön aus, aber die Katzis fühlen sich sichtlich wohl, wie man hoffentlich auf den Fotos und Videos erkennen kann

Umso mehr herumliegt umso besser finden meine Miezen ...alles tolle VERSTECKE:D
hoffe die Hübsche findet bald ihre Dosenöffner:)

Ja Versteckmöglichkeiten haben die beiden einige ;) Transporter, Schachtelhöhlen, Ecken, Spalten, Kratzbaumhöhle, etc.

Spielzeug ist natürlich auch vorhanden, aber am besten gefällt es ihnen an sonnigen Tagen am offenen, gesicherten Fenster zu sitzen und/oder liegen und die Sonne zu geniessen ;)

Scarlett - ein wunderschöner Name für eine wunderschöne Katze!!!
Ich wünsche ihr ein ganz tolles Zuhause!!!
Lg erni

@ASabine

Hallo ASabine,
Scarlett ist inzwischen ein "richtiges" Katzenfräulein geworden.

Hat sich noch niemand erbarmt................,wünsche dir und Scarlett weiterhin viel Erfolg bei der Suche nach einem guten Zuhause.

LG
gataskilaki

Für Scarlett gabs bisher einen Interessenten, aber der wollte sich nicht "durchleuchten" lassen. Sprich ihm war es nicht recht, dass wir eine Vorkontrolle gemacht hätten. Daher hat sich das dann erledigt. Vor allem weil er in Graz zu Hause gewesen wäre.

Ansonsten gibts noch niemanden der sich für sie interessiert :(
Hab heute per E-Mail erfahren, dass ihre schwarze Tochter, die wir bei den Leuten lassen mussten, weil sie die ja an jemanden hergeben wollten, immer noch dort ist.
Und sie wollen sie jetzt unbedingt loswerden, weils keine Jungen mehr haben möchten.
Meine Bekannten die bereits Scarlett kastriert hat, versucht jetzt irgendwie die Schwarze zu holen und wenigstens zu kastrieren.
Aber ich kann meiner Notpflegestelle doch nicht noch eine zusätzliche Katze aufhalsen. Davon abgesehen ist es schon ein bissl gefährlich wg. Krankheiten. Scarlett und Roxy sind NOCH nicht geimpft.
Scarlett soll jetzt am Donnerstag geimpft werden.

hmmm :(

Meine Bekannte hat dort auch ein Kaninchen rausgeholt, welches nun vermittelt wurde. Da glauben sie jetzt, dass meine Bekannte ev. was dran verdient haben könnte :rolleyes:

Die Leute sind manchmal so .. :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

@ASabine

Ooooh mein Gott,nicht auch noch das.

Ja viele,viele Zweibeiner sind:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Drück euch ganz feste die Daumen,das muss doch mal was werden,habt ihr schon inseriert?

LG
gataskilaki

Scarlett ist nun entwurmt und geimpft ;)

sie hat übrigens beim Tierarzt in der Box aufn Rücken gelegen und hat alles abgeschmust, was man ihr durchs Gitter steckte :D

und als sie die Tierärztin abgehört hat, hat sie geschnurrt wie ein Traktor :rolleyes: :D

Scarlett ist nun entwurmt und geimpft ;)

sie hat übrigens beim Tierarzt in der Box aufn Rücken gelegen und hat alles abgeschmust, was man ihr durchs Gitter steckte :D

und als sie die Tierärztin abgehört hat, hat sie geschnurrt wie ein Traktor :rolleyes: :D

Also ein durch und durch zutrauliches und klar ein süüüüsses liebes Kätzchen.;) :D

LG
gataskilaki

*mal die Scarlett wieder in Erinnerung ruf*

demnächst wirds endlich wieder neue Fotos von ihr geben ;)

Scarlett hat vor ein paar Tagen ein Freigehege bekommen, damit ihr drinnen nicht zu langweilig wird.
Aber seht selbst:

gehege.jpg

gehege2.jpg

gehege3.jpg

gehege4.jpg

gehege5.jpg

gehege6.jpg

Begegnung mit dem Hund :D kennen tun sich die beiden ja schon, haben sich ja bereits schon öfter am Fenster durchs Gitter gerochen, gesehen und geschnuppert. Scarlett macht nur deswegen grad so ne komisch Figur, weil sie sich grad vorher genüsslich gestreckt hat

gehege7.jpg

gehege8.jpg

Ich glaub man siehst ihr an, dass es ihr gefällt oder?

gehege9.jpg

Es ist zwar kein Luxusgehege und sehr groß ist es auch nicht, aber ich denke es reicht vorerst und Scarlett ist ja eh auf der Suche nach einer neuen Herberge

sie ist so eine süße, habt ihr denn gar keine interessenten oder muss man irgendwas spezielles bei ihr beachten (hund? andere katzen? kinder?).

sonst kann ich gar nicht verstehen, wieso sie immer noch keinen platz hat:(

Hallo Tossi!

Es gibt zwar momentan 2 Interessenten (einmal aus Wien und einmal aus Steyr), aber die sind sich nicht "sicher"

Die aus Wien, würden sie gern live sehen, was ja kein Problem ist, aber ihnen ist der Weg zu weit :confused:

und die aus Steyr haben eigentlich einen kleinen Kater von einer Freundin reserviert, denken aber, dass der ihnen zu "quirlig" sein wird. Die hätten sich SEHR nett angehört, aber bisher haben sie mich nicht mehr kontaktiert. Werde anfang der Woche mal nachfragen.

Bei beiden Interessenten hiess es, dass sie mir Bescheid geben, egal ob sie sich für oder gegen Scarlett entscheiden würden.

Und beide Interessenten haben kein Problem mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.

Ich weiss also ehrlich nicht genau woran es scheitert, vor allem weil Scarlett ja wirklich völlig unkompliziert ist. Eine Zweikatze sollt halt nicht vorhanden sein und sie sollte rauskönnen. Das sind die Kriterien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben