Es ist eine Volksverblödung, wenn man die Risiken einer Erkrankung maßlos übertreibt und die Gefahren der Gifte herunterspielt.
Es ist eine Volksverblödung, wenn man die Gefahren der Gifte maßlos übertreibt und die Risiken einer Erkrankung herunterspielt.
ich hätte zwar eine andere Diktion benutzt aber ok....
PS dazu nachdem Du erwachsene Kinder hast werden sie-so sie nicht sehr alternativ groß geworden sind mit sehr sehr vielen Weichmachern und andern hormonell aktiven Substanzen (im Schnuller, Babyflascherl, Spielzeug, Planschbecken .......) groß geworden sein, die stehen dem Permethrin um nix nach
Ich habe erwachsene Kinder, ja.
Ich habe in 40 Jahren Mehrhundehaltung niemals ein Zeckenmittel gegeben.
Zecken waren lästig, mehr nicht.
nun wir haben scheinbar einen völlig anderen Zugang zu dem Thema...bzgl dieses Themas brauchen wir wohl nicht weiter diskutieren
90 % der Diagnosen sind falsch nach der Meinung von Borrelioseexperten.
was die Borrelioseexperten betrifft-die sitzen im stillen Kämmerlein und verraten den Ärzten sicherheitshalber nicht wie man richtig/besser diagnositiziert, weil wir ja soooo wenig Antibiotika im Umlauf haben und sie sicherstellen wollen dass noch bisserl Doxycyclin in die Umwelt eingebracht wird...
sorry bei Erythema migrans, Kopfschmerzen, Fieber, Abgeschlagenheit, juckender Bissstelle .... ist der Arzt nicht verkehrt wenn er eine Borreliose diagnostiziert. Wenn Du der Meinung bist das wär anders, dann sei so gut und lass die Mediziner doch bitte an Deinem Fachwissen teilhaben-Du weißt ja von wegen Umweltgiften und so. Wir würden alle davon profitieren wenn weniger Antibiotika im Umlauf wären, ist also durchaus auch ganz in Deinem Sinn.
Der Ekel vor Zecken ist nach meiner Ansicht der Hauptgrund für die Gabe der Zeckenmittel.
wenn Du meinst
ich muss auch Spinnen nicht haben (vorallem die großen, haarigen
), aber dennoch werden sie im Haus nicht nur geduldet sondern geschützt, zur Not trag ich sie auch auf der blossen Hand raus *schauder*. Parasiten und (Vektoren für) Krankheitserreger sind bei uns aber keine gern gesehen Gäste...
Halsband - meine Meinung, gerade weil du oben geschrieben hast die Nieren sind nicht mehr ganz in Ordnung.
Vielleicht auch deshalb ein Zeckenmagnet, andere Ausdünstung (die Vermutung bringt dir nicht, ich weiß)
ich würd ja auch eher dazu tendieren, nur wärs blöd wenns dann wieder nicht klappt und hier weiter Zecken rum rennen, ich hätt als nächstes gerne eine funktionierende Lösung.... *bittebitte*