Scalibor Bestellmöglichkeit

kathe1209

Junior Knochen
Hallo,

ich bräuchte für diesen Sommer gleich 4x Scalibor 65cm. Weiß jemand wo man die am günstigsten bestellen kann?

LG Kathi
 
Red mit Deinem TA;).

Unsere TÄ und wir unterschiedl. Hundehalter bestellen immer gleich zusammen eine ganze Menge. Die TÄ bekommt beim Kauf von einem großen Schwung zusammen bessere Prozente und die gibt sie an uns Kunden weiter!
 
Hallo. Ich habe zwei kleine und zwei grosse für ca 15€ dass Stück bei medic animal.com bestellt. Mann bekommt 10% erstrabatt und auf jedes zweite noch mal Prozent. Also günstiger gehts nicht. LG Silvia
 
Ich hab voriges Jahr bei petduka.com in Holland bestellt. Montag geordert und bezahlt, Donnerstag im Briefkasten.

Eines kostet ca. 15 Euro, bei mehreren Bändern sinkt der Preis dann nochmal.
 
Ich bin am Überlegen ob ich eine Sammelbestellung starte. Kommt halt drauf an wieviele wir wären. Würde bei MedicAnimal.com bestellen. Da gibts 10 % neukundenrabatt und bei 2 Scalibor in gleicher größe aufs 2. nochmal 10 % Ermäßigung. Ausserdem ab einen Einkaufswert von 59 Euro keine Versandspesen nach Österreich.
 
Ich hab ein neues original verpacktes 48 cm um 10 Euro abzugeben, wenn wer mag. :) Treffpunkt in Wien möglich, wohnen tu ich in Langenzersdorf.
 
Oben