Sbg. Vierbeiner suchen Zuhause...

Deva

Neuer Knochen
So, ich möchte Euch ein paar Hunde aus dem Sbg. Tierheim vorstellen und fange heute mal mit dem ersten an und werde dann nach und nach noch ein paar einstellen:

21mzz81.jpg
30houav.jpg
16hujvo.jpg
ev6xe0.jpg

Diese wunderschöne Staffi-Dame ist meine Patenhündin Gina, die bereits seit 3! Jahren im Sbg. Tierheim auf ein neues Zuhause hofft.

Gina ist ca. 10 Jahre alt (Fundtier), sehr bewegungsfreudig und sucht einen Platz ohne Artgenossen und anderen Tieren.
Sie ist Menschen gegenüber sehr freundlich, liebt lange Spaziergänge (gerne auch im Wald, wo sie dann mit Leidenschaft aus herumliegenden Ästen Kleinholz macht), ist ne richtige Wasserratte, fährt problemlos Auto, genießt es, gekrault zu werden und läßt sich nur allzu gerne mit Leckerlis verwöhnen.
Ab und zu ist die Süße etwas übermütig, das liegt aber wohl nur daran, dass sie im Tierheim körperlich und geistig komplett unterfordert ist.
Gina hätte es so sehr verdient, endlich aus dem Tierheim ausziehen zu dürfen!!
Bei Interesse bitte im Tierheim Salzburg unter der Tel.Nr. 0662/832322 melden! Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

find ich sehr gut! :2thumbsup:
Natürlich nicht dass sie schon seit drei Jahren auf ein zuhause wartet, sondern dass Tiere aus dem Salzburger Tierheim vorgestellt werden.
Ich bin überrascht :)

lg und weiter so!!!

Na, das hoff ich ja doch, die Entscheidung, ob ein Zuhause geeignet ist, liegt aber natürlich beim Tierheim. Ich bin ja nur Patin bzw. Spaziergängerin.

Ich finde einfach, man sollte jede Gelegenheit nutzen, um den Tieren im Tierheim eine Chance auf ein neues Zuhause zu geben, was ich hiermit versuche.

LG

Das finde iach auch ganz toll dass du das machst. Nur leider ist das Sbg. Th mehr als bekannt dafür, dass es die Hunde nicht vergibt.

Ich drücke dir u.den 4beinern die Daumen, dass es klappt!

sv3t3s.jpg
x42q0g.jpg
k3asg9.jpg

Das ist LUNA. Sie ist ca. 10 Jahre alt und sitzt seit fast 4 Jahren im Tierheim.
Wie Gina sucht sie einen Einzelplatz, da sie leider mit anderen Tieren unverträglich ist.
Sucht einen Kenner dieser Rasse, da sie leider sehr schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht hat und daher nicht unkompliziert ist.
Wer sich allerdings die Zeit nimmt, sie kennen zu lernen, wird herausfinden, dass sie eine riesengroße Schmusebacke ist. Sie hat es verdient, endlich einen tollen Platz zu bekommen.

Bei Interesse bitte im TH Sbg melden (Telnr. siehe oben)

Oben