• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Save the Cute Cat - "Escape" Game

• Ersteller Ersteller salinoa2000
  • Erstellt am Erstellt am
Hab die 3 Zetteln mit den Nummern - kleben beim Tresor.
Weiters hab ich ne Schere, ne Ferbedienung, nen Kleber und nen Schlüssel.....und wie gehts jetzt weiter?? :confused:

tania schrieb:
Hab die 3 Zetteln mit den Nummern - kleben beim Tresor.
Weiters hab ich ne Schere, ne Ferbedienung, nen Kleber und nen Schlüssel.....und wie gehts jetzt weiter?? :confused:
Mit dem Schlüssel sperrst etwas auf (nicht die Tür! :p ) - da bekommst etwas, was du noch für den Safe brauchst. Fernseher einschalten vorher, sonst funzt es nicht, glaub ich! ;)

ich hab nur zwei schlüssel, 1 zettel, eine schere und die fernbedienung. find nix mehr :( hiiillllfffeeeee

astrid220 schrieb:
ich hab nur zwei schlüssel, 1 zettel, eine schere und die fernbedienung. find nix mehr :( hiiillllfffeeeee
Brauchst 3 Zettel! Einen bekommst mit Hilfe der Schere - und guck hinter Sofa und Vorhänge ... ;)
Und nen Kleber brauchst auch noch! :D

kleber find ich keinen :o

edit: hab ihn schon :D

Zuletzt bearbeitet:
:( Mag das auch Spielen. Aber diese blöde Lapi, lässt mich nicht. Hab ein weisses Feld.. *sniff*

Irish schrieb:
:( Mag das auch Spielen. Aber diese blöde Lapi, lässt mich nicht. Hab ein weisses Feld.. *sniff*
c020.gif

Oben