saublöd! oder wer bereitet der socke ein schönes we?

Re: Re: Re: ich ich ich!!

Original geschrieben von roseanne
das kannst aber laut sagen!!

lg an lucky (und natürlich an dich)

roseanne

Ich glaub das wäre das erste mal, dass Lucky dann wirklich mal müde ist nach ein paar Tagen mit Amy und Lena :) :)

Lg an euch drei

mein bericht der ersten nacht: zuhause angekommen gabs mal was zu essen. beide haben sich drüber gestürzt. das bin ich ja von dimmi gar nicht gewohnt, aber es hab ihn geschmeckt. kopffleisch mit karotten und erbsenpüree, ein bischen olivenöl und algenmischung. mmmhhh!!! dann musste ich beide auf den platz schicken, damit sie wenigstens nach dem essen ruhe geben. eine stunde nachher gings aber schon rund. dimmi und kiri haben gerangelt bis um 2 uhr. dann haben wir eine lacki runde gemacht und sind schlafen gegangen. jetzt hatte ich 2 schnarcher im sz. dimmi schnarcht ja wie ein großer. :D um 8:30 war kiri ausgeschlafen und wollte mit dimmi spielen. irgendwie war ihm aber nicht danach. mir auch noch nicht. also kiri wieder auf den platz geschickt. dimmi hat mir so einen "ich danke dir" blick geschenkt. :D nachdem kiri dann von halb 9 - 9 durch gewinselt hat vor lauter langeweile, bin ich halt aufgestanden. kaum waren wir unten im hof ist sie auch schon auf dimmi los gesprungen. :D die beiden haben in der wiese gespielt als hätten sie sich ewig nicht gesehen. :rolleyes: nach dem frühstück musste ich sie wieder ruhig stellen. dimmi will dauernd nur kuscheln und schlafen und kiri will dauernd nur spielen. im moment gönnt kiri dimmi gerade ein bisschen schlaf. sie hat sich mit ihrem ball auf die couch verzogen und wartet bis er wieder einsatzbereit ist. :D

am nachmittag fahren wir zu meiner mutter und gehen in der lobau spazieren. dann können sie ihre restlichen energien los werden. oder kiri ihre wenigstens, denn dimmi hat nicht mehr so viel reserven. ;) vl. lässt sie ihn dann wenigstens diese nacht ausschlafen.

noxx, kiri und dimmi (der jojo ein schlabberbussi schickt)

p.s. es geht schon wieder los. dimmi ist aufgestanden und kiri hat das gleich als spielaufforderung gesehen. die beiden sind wirklich entzückend.

mein armes putzi :eek:
er ist halt ein faultier wie ich ;) immer kuscheln, schlafen, zwischendurch kurz spielen und wieder ausgiebig davon ausruhen :D :D

freu mich, dass es ihm so gut geht, aber das war mir ja eh klar.

unsere wohnung hat jetzt einen wunderbaren boden *freu* vor- und wohnzimmer sind fertig, das schlafzimmer wird gerade.

chaos ist halt noch, aber der boden passt total gut zu den möbeln, er ist so schön - ich bin begeistert :)

also dimmi ist wieder da. hat schon gefuttert und müde ist er :eek:

der neue boden ist ihm noch bissl suspekt aber scheint nicht allzusehr zu stören ;)

Schaut super aus dein neuer Boden Jojo :). Wirst sehen, ist auch vieeeeel praktischer!

lg
Bonsai

schön ist der boden und viel angenehmer zu verlegen als fliesen,mein mann kämpft schon seit gestern mit unseren vorimmerbodenfliesen und es ist noch kein ende abzusehen :(

Oben