• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Satzberg - Wien

SilverWolf

Neuer Knochen
Vielleicht kennt jemand den Satzberg im 14 Bezirk. Ich habe vor, ein Treffen dort zu veranstalten, wenn es geht am 25. November.
Natürlich ist noch nichts fix, aber Max, mein (Pflege-)Magya Vizsla würde sich total freuen !
Ich hoffe, es melden sich ein paar, denn so ein kleiner Spaziergang im Herbst ist echt was schönes!
Gruß von SilverWolf

Ist der MAx kastriert?
Wenn ja würde ich mich einem Treffen anschließen, sonst ist der Noah nämlich ziemlich mühsam!
Am 25. könnte ich aber wieder nicht:rolleyes:

Oh, tut mir leid, Max ist ein voller Mann.... :)

Wie man hinkommt, ist ganz einfach:
Du fährst mit der Strassenbahnlinie 49 bis zur vorletzten Station .
Dort steigst du in den einzigen Bus ein, der dort fährt - Linie 159 - und fährst weiter bis zur Endstation. Das müssten 5 Haltestellen sein. Vorsicht! Die Endstation wird nicht angesagt!
Dort ist ein kleiner weg, der hinaufgeht. Folge dem und du musst eine Strasse überqueren. Das wars, du bist da!

Der 25 November war nur ein Vorschlag. Wir können jederzeit ein neues Datum ausmachen.

Oben