SatC! Wer hat die Folge gesehen?

doggy

Super Knochen
Hallo!

Bin total sauer, weil ich die letzte Folge Sex and the City wegen FUSSBALL :mad: versäumt habe!
hab zur zeit nur den blöden ORF...
kann mir jemand sagen was war?
Bitte, bitte?! :o

danke, danke, danke
lg, mary

Carrie wird mit ihrem Freund Aleksandr Petrovsky von Enid, ihrer kratzbürstigen Redakteurin bei "Vogue", zu einer Party eingeladen. Dies geschieht nicht ganz uneigennützig, denn Enid hofft, dass Carrie einen passenden Mann für sie mitbringen kann. Kurz vor der Party überrascht Aleksandr Carrie mit der Frage, ob sie ihn nach Paris begleiten will - nicht nur für seine große Ausstellung, sondern für immer, um dort mit ihm zusammen zu leben.

Carrie ist von diesem Angebot völlig erschüttert, ist aber geneigt, es anzunehmen. Carries Freundinnen, allen voran Miranda, sind von Carries anstehender Entscheidung zutiefst beunruhigt, da sie ihnen überhaupt nicht durchdacht erscheint. Auf Enids Party trifft Carrie nach langen Jahren eine Bekannte wieder, das Party-Girl Lexi. Lexi ist mittlerweile 40, kleidet und
benimmt sich immer noch wie 20, und scheint in den vergangenen 20 Jahren sich keinen Schritt weiterentwickelt zu haben. Als Lexi im Verlauf des Abends vorzeitig und zum ersten Mal in ihrem Leben eine Party auf tragischem Wege verlässt, ist Carrie klar, dass ihr Leben in seiner
bisherigen Form in Manhattan nicht weitergehen wird. Sie beschließt, mit Aleksandr nach Paris zu gehen.

danke schneeball!

schader, dass ichs nicht gesehnm habe. bin mal gespannt wies weitergeht.
dass glaub ich, dass sich miranda nicht damit anfreunden kann!

wie gehts den samantha mit ihrer chemo und so?
was treibt charlett mit elisabeth tailor? ist sie jetzt trächtig?

*soneugierigbin*

lg, mary

Wann war denn die Folge im ORF? Sie wurde ja wegen Fussball abgesagt, wird die nicht dafür nächste Woche gezeigt?? Die beim ORF können ja nicht einfach eine Folge auslassen oder?

Hab mich übrigens auch maßlos geärgert :).

lg
Bonsai

Ich hab leider überhaupt keine ahnung wann das überahupt auf orf 1 kommt! aber ich denke mir das die dann nächste woche ausgestrahlt wird! :)

Hi!
Ma, jetzt habts ihr mir alles verraten!!! :D
Heute ist auf Pro7 die Wiederholung vom Dienstag!
Und normalerweise müsste auf orf nächsten Dienstag die Folge ausgestrahlt werden. Aber soviel ich weiß, sind die sowieso wegen Fussball um mind. eine Folge weiter hinten, also jetzt schon um zwei??

lg
KimP+Freund der Dienstags immer Champions League kuckt :mad:

ja, der orf muß halt auch mal a bisserl mitziehen..
läuft jeden dienastag um ca. 22 uhr 50.
einmal früher einmal später.

ich hab keine ahnung, ob die die versäumte folge nachsenden.
normalerweise läufts ja mit pro7 gleichzeitig.

wehe, wenn ich die folge nicht seh.. ;)
ich hasse den ORF mittlerweile noch mehr als früher.
gestern war schon wieder fußball.
ich finds eine frechheit, dass immer das hauptabendprogramm unter diversen sportsendungen zu leiden hat.

fussball usw. könntens ja eh am 2er senden, aber da regen sich dann die andern auf, wenns den dr.stefan frank oder die schwarzwaldklinik verpassen. :(

naja, werde schon sehrn wies weitergeht mit den mädels.
bin grad auf pro7 gewesen, da steht eh das was schneeball gsagt hat.

lg, mary

Oben