SATC vs. desperate housewives

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am

Ich find ... besser

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
Ich liebe die DH, SATC mag ich auch, aber die alten Folgen kenn ich schon alle, deshalb find ich es a bisserl fad :eek:

desparate housewives oder sex and the city sind serien, die zwei ganz verschiedene lebensbereiche abdecken und mir gefallen sie beide, obwohl ich DH ein wenig "anspruchsvoller" finde (vielleicht weil ich selber grad im "kritischen" alter bin) *ggg*

ansonsten seh ich gerne den zwangsneurotiker monk, und alles was es an serien gibt, die sich irgendwie mit gerichtsmedizin beschäftigen (CSI, CSI Miami, Medical Detectives ...)

Ich bevorzuge eindeutig Desperate Housewives, weil bei SATC gehts mir schon wieder zu oft um das eine und das finde ich auf Dauer ein bisserl fad und einfallslos.
Bei DH finde ich es auch immer interessant, wenn man am Ende noch die Charaktere in verschiedenen Situationen sieht und eine am direkten Geschehen unbeteiligte Stimme sagt ein paar intelligente und zutreffende Abschlussworte (die Fans unter euch werden schon wissen, was ich meine :p ).
Ich bin zwar kein Fan der Serie, aber ich schaue sie mir trotzdem fast jede Woche an.

Meine Lieblingsserie ist und bleibt FRIENDS.
Hab jetzt fast schon die gesamte letzte Staffel im Voraus auf DVD gesehen und ich finds toll - auch wenn ich früher mehr Begeisterung für die Serie aufgebracht habe :o

Gut finde ich dann auch noch Malcom mittendrin und einige andere Serien sind für mich selbst dann nur mehr okay.
Und auch wenn ihr mich dann alle hasst *gg* - ich kann Lost und O.C. California nicht ausstehen :rolleyes:

Hi!
NipTuck find ich auch super, nur im mom komm ich nicht immer dazu, mir jede Folge anzusehen!(Überschneidet sich mit den Lieblingssendungen vom Mann :rolleyes: )
Malcolm mittendrin gefällt mir auch gut, und O.C. schau ich auch gerne(Ich gebs ja zu, ich bin ein bisserl ein Serienfreak :o )
Was ich gar nicht sehen kann, sind gerichtsmedizinische Serien, und schon gar nicht, wenn ich weiß das da "wahre Fälle" gezeigt werden! (Da hab ich dann Nachts totale Panik, vor allem wenn ich nachts allein bin weil mein Freund Nachtschicht hat!)
lg
Kim

Hallo!
Moa Friends mag ich auch voll gern
Habe am Dienstag die erste Folge von der neuen Staffel verpasst
00009154.gif

Ich schau beides nicht :o Werd ich jetzt gesteinigt :p

Hab nicht mal eine Ahnung, wann es das spielt :eek:

Schnuppe das ist eine Bildungslücke! *Scherzal* :)

Meistens stolpere ich beim Zappen über die eine oder andere Sendung - aber ich hab immer "Löcher" weil die meistens dann im Fernsehen sind, wenn ich die "Zubettgehrunde" mit Rashid mache. Da haben meine Gerichtsmedizinischen Sendungen einen weitaus besseren Ausstrahlungstermin *g*

Ich liebe:

Nip Tuck
Lost

Bei SATC oder DH kann ich mich ehrlich gesagt nicht ganz entscheiden was ich besser finde.

Hat gestern wer NipTuck gesehen?
War voll spannend, da gehts im Moment drunter und drüber!
Was mich interessieren würde, wie die das Hinbekommen das die OPs soooo täuschend echt aussehen!!??
lg
Kim

Sind für mich vom Profil her viel zu verschieden um sie zu vergleichen. Beides hat seinen ganz eigenen Reiz.

kimParson schrieb:
Hat gestern wer NipTuck gesehen?
War voll spannend, da gehts im Moment drunter und drüber!
Was mich interessieren würde, wie die das Hinbekommen das die OPs soooo täuschend echt aussehen!!??
lg
Kim

Hab's natürlich auch gesehen und kann es kaum noch erwarten, die nächsten Folgen zu sehen!

Die OPs sind meiner Meinung nach mit einem alten Trick gemacht: Schweinefleisch oder sonstiges unter unechter Haut. Gibt einen tollen Effekt. Blut, das aus den Wunden rinnt, funktioniert auch so, dass man einfach Blutsäcke unter der Maske versteckt.

Schnuffelchen schrieb:
Hab's natürlich auch gesehen und kann es kaum noch erwarten, die nächsten Folgen zu sehen!

Die OPs sind meiner Meinung nach mit einem alten Trick gemacht: Schweinefleisch oder sonstiges unter unechter Haut. Gibt einen tollen Effekt. Blut, das aus den Wunden rinnt, funktioniert auch so, dass man einfach Blutsäcke unter der Maske versteckt.
Ja, aber wie sie der jungen Frau die Wangenmuskeln wieder zusammengeflickt haben, das hat soooo echt ausgschaut!!??
Freu mich auch schon auf die nächsten Folgen!
lg
Kim

Ich schau beides nicht, noch kein einziges Mal gesehen!

Ich schau OC California und verliebt in Berlin, obwohl ich von VIB auch die meisten Folgen verpasse, wenns so schön draußen ist.
LG
Jutta

Bin eindeutig für die besonderen Hausfrauen !!!!!!!!!!!!! Die sind einfach genial !!!!
Hat eine Mischung zwischen Satire und lustig und doch wieder was wo mann a bisl nachforschen muss weil immer was neues dazukommt echt spannend !!!

Wenn sogar mein treuer Mann schon sich einige Folgen angeguckt hat und er sogar begeistert ist das will was heissen!!!!!!

Also ich bleib bei den Hausweibern und gleich uaf is bei mir Charmed diese Sendúng liebe ich jeden Mittwoch!!!!!!!!!

lg Sandy

Juhuuu heut ist wieder Nip Tuck!

Bin ja gespannt wie ein Regenschirm auf das was heut wieder sein wird!!!!!!! :D :D :D

Sind die narrischen Hausfrauen schon vorbei???? Irgendwie hab ich die gestern nicht am ORF gefunden ..... Aber heute ist eine Folge auf PRO7 ???

Die Hausfrauen haben Sommerpause aufn ORF. :D

Ich find DH auch besser als SATC. Nip/Tuck ist auch eine meiner Lieblingssendungen. Lost finde ich nicht schlecht und Taken gucke ich auch. Von den Gilmore Girls hab ich bisher nur gutes gehört, hab die aber leider noch nie gesehen. :(

OC California gefällt mir nicht so.

Oben