SATC vs. desperate housewives

• Ersteller Ersteller kimParson
  • Erstellt am Erstellt am

Ich find ... besser

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
SATC ganz eindeutig :D

aber mal schaun von den housewives hats noch nicht so viele folgen gegeben und SATC hab ich die ersten auch nicht so gut gefunden :o

SEX AND THE CITY

Ich könnte noch immer heulen, daß es meine ALLER ALLER LIEBSTE Sendung nicht mehr gibt!!!

Aber jetzt schau ich O.C.California!! Bin sehr zufrieden damit :D

Die desperate housewifes sind schon in Ordnung, finds schon recht nett aber halt wirklich nix gegen SATC!!!

Eindeutig die Desperaten Hausfrauen!!!!!!!!!
Ich hab am Montag das erste Mal (ehrlich!!) bewusst SATC gesehen - was für ein Blödsin!!!!!!!!! :eek: :D

wenn schon desperate housewifes, nicht die neurotischen mittdreissigerinnen von satc die männer aufreissen als eine sexuelle revolution sehen :rolleyes:

Desperate housewives sind schon nicht schlecht, aber etwas zu unheimlich.
angst_4.gif
Bei SATC gibts halt keine Alptraumgefahr, find ich jetzt für mich.

O.C.California schau ich auch immer, und kann sogar behaupten sie zu einer meiner Lieblingsserien zu zählen.
Reihung
1.Platz: o.C.
2.Platz:SATC
3.Platz: Desperate Housewifes

also ich hab alle folgen von satc gesehen und jetzt die ersten paar von desperate housewives und ich find jetzt schon desperate housewives viel besser :D
aber ungeschlagen auf platz 1 bleibt gilmore girls ;) freu mich schon auf die neue staffel im herbst :)

Hab für die DH gevotet. Hab SATC nie geschaut, DH schon!
Find die einfach genial. Vorallem die Pree oder wie man die rothaarige schreibt, die ist so zum tot lachen mit ihren marotten :p

ich mag desperate housewives viel viel lieber als satc. obwohl ich das auch mag. aber die housewives gefallen mir eindeutig besser.

lg :)

karar schrieb:
also ich hab alle folgen von satc gesehen und jetzt die ersten paar von desperate housewives und ich find jetzt schon desperate housewives viel besser :D
aber ungeschlagen auf platz 1 bleibt gilmore girls ;) freu mich schon auf die neue staffel im herbst :)

ja der meinung bin ich auch....hab mir zwar satc auch gern angeschaut aber soooooo toll fand ichs nie...die dhw hab ich im gegenzug ur gern,und man fiebert mit ,was ich bei satc(außer in der letzen folge) nicht gemacht habe

freu mich aber schon sooooo auf gilmore girls :D
EDIT:und die neuen friends folgen sind auch super :cool:

Weder noch! Desperate Housewifes hab ich bis jetzt einmal gesehen, SATC hab ich zwar geguckt, aber beides ist nix gegen

NIP/TUCK​

Hi!
SATC hab ich auch seeehr gern gesehen, aber das kam mir sooo unrealistisch vor; bei den Hausfrauen kann man den einen oder anderen Typ Frau in einer Bekannten/Freundin wiedererkennen.
(Eine Bekannte von mir ist z.B so wie Bree, das find ich total witzig)
(-Und der Typ Frau aus SATC ist mir noch nie begegnet)
lg
Kim

Für mich gibts zur Zeit nur Nip Tuck, Desperate Houswives und Six Feed Under. Letzere spielts leider nicht mehr, soll aber wieder kommen.
Bin auch Fan von LOST.
Gilmore Girls waren auch net schlecht.
Malcom mittendrin finde ich ebenfalls genial..

auf atv+ spielts nip tuck jetzt immer donnerstag ab 20:15 gleich 2 folgen hintereinander. *freuheutewiederschauentu* :D

GOTT SEI DANK!!!!!!!!!!!
Dann hab ichs wenigstens diese Woche nicht verpasst! :) :) :)

Oben