Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
karar schrieb:das hab ich mir dann eh gedacht das es wahrscheinlich bei huskys so ist.![]()
ich hab das vorhin garnicht gewusst, gibt es das bei mehreren rassen das die standard wurfgröße so unterschiedlich ist? oder sind huskys da sie einzige ausnahme?
Husky schrieb:*gg* nach der 5 Woche und heut hamma beschlossen ein Black Dream Wolves bleibt bei mir, ich verrat aber net welcher *ätsch*
lg Uschi & Rudel
Helen schrieb:Hallo Uschi!
Hör sofort auf damit so süüüße Bilder von den noch viiiel süüßeren babys reinzustellen![]()
![]()
![]()
Da kriegt man ja einen Gusta zum Knuddeln![]()
Na echt toll, die Rosaschnauzerln, Gratulation, und hoffentlich finden alle einen tollen Platz!
flaxig schrieb:herrje, schade daß ich nicht so auf huskys steh. von dir hätt ich wirklich gern einen hund.
aber wer weiß vielleicht ändere ich irgendwann meine meinung![]()
sehr lieb die kleinen!
satyrlittlewolf schrieb:Herzlichen Glückwunsch und ganz viel Gesundheit. Schau mir die morgen mal an...
War gerade Fotos-schauen .... sind die liiieeeebHusky schrieb:Zuesrt ein Mal herzliches Danke an die lieben Wünsche. Fotos sind bereits auf unserer Hp ;o)
lg Uschi & Rudel