Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cato schrieb:Gratuliere, und wünsche Euch vor allem, daß die Welpen gut gedeihen und gesund bleiben!!!!
Übrigens, kommen die immer mit so nackigen Schnauzen?
däumeline schrieb:Wie Heidi schon fragte: Frisst Saksia wieder vernünftig?
Feiiiin! Dann muss die Aufzucht ja gelingen! *alledaumendrück*Husky schrieb:benatworte ich gleich gemeinsam)
Saskia frisst schon seit einiger zeit wie ein Mähdrescher, und vor einer Stund ehat sie einen halben Liter Milch verdrückt-trinkt sie lieber als Wasser udn bekommt auch keinen Durchfall und hat ein halbes Kilo Fleisch gefressen mit Kümmel zugesetzt um den Welpis Blähungen zu ersparen.
lg uschi & Rudel
Kathi K. schrieb:was ist mit den rüden haben die alle noch keinen besitzer? oder nur noch nicht ausgesucht??
die kleinen sind ja echt herzig---da denkt man direkt über einen hundesportart wechsel nach![]()
Husky schrieb:Hi Kathi
zwei haben einen Besitzer sind aber noch nicht ausgesucht, bzw. Amarok ist ab heute schon vergeben, udn zwei suchen noch ein Platzerl, weil in der Regel 2-4 Welpen kommen, mit 6 haben wir nicht wirklich gerechnet ;o)
lg Uschi & Rudel
karar schrieb:in der regel 2-4 welpen? ich dachte so 6-8 ist die normale wurfgrösse bei hunden?![]()
![]()
dann stammt ja meine maus aus einer richtigen "grossfamilie" sie ist aus einem 11 oder sogar 12 er wurf!!!![]()
gregos schrieb:Uii - 6 Hundezwergerln! Gratulation!
Uschi, wann dürfen wir zu Besuch kommen?![]()
![]()
Husky schrieb:Nö nicht beim Siberian Husky ;o)
lg Uschi & Rudel