Saskia ist seit heute Mami

Gratuliere, und wünsche Euch vor allem, daß die Welpen gut gedeihen und gesund bleiben!!!!
Übrigens, kommen die immer mit so nackigen Schnauzen?

Auch von mir nur das Beste für die ganze Hunde/Menschenfamilie :D

Gratuliere zu den Schnuffls.

Wie Heidi schon fragte: Frisst Saksia wieder vernünftig?

Cato schrieb:
Gratuliere, und wünsche Euch vor allem, daß die Welpen gut gedeihen und gesund bleiben!!!!
Übrigens, kommen die immer mit so nackigen Schnauzen?

Jo die haben imme rso rosige schnauzerl, haben abe reine Superpigmentierung, das sieht man jetzt schon ;o)

Guckst Du aktuelles Foto:

4.jpg

5.jpg

lg Uschi & jetzt 12 Huskys

däumeline schrieb:
Wie Heidi schon fragte: Frisst Saksia wieder vernünftig?

benatworte ich gleich gemeinsam :o)

Saskia frisst schon seit einiger zeit wie ein Mähdrescher, und vor einer Stund ehat sie einen halben Liter Milch verdrückt-trinkt sie lieber als Wasser udn bekommt auch keinen Durchfall und hat ein halbes Kilo Fleisch gefressen mit Kümmel zugesetzt um den Welpis Blähungen zu ersparen.
lg uschi & Rudel

was ist mit den rüden haben die alle noch keinen besitzer? oder nur noch nicht ausgesucht??
die kleinen sind ja echt herzig---da denkt man direkt über einen hundesportart wechsel nach :D

Husky schrieb:
benatworte ich gleich gemeinsam :o)

Saskia frisst schon seit einiger zeit wie ein Mähdrescher, und vor einer Stund ehat sie einen halben Liter Milch verdrückt-trinkt sie lieber als Wasser udn bekommt auch keinen Durchfall und hat ein halbes Kilo Fleisch gefressen mit Kümmel zugesetzt um den Welpis Blähungen zu ersparen.
lg uschi & Rudel
Feiiiin! Dann muss die Aufzucht ja gelingen! *alledaumendrück* :)

Wie schnell die Zeit doch vergeht! Du hast dich doch gerade erst gefreut, dass dein Hündchen läufig ist! War das nicht gestern? ;)
Herzlichen Glückwunsch und viele tolle Adoptiveltern. :)
lg Betty

Kathi K. schrieb:
was ist mit den rüden haben die alle noch keinen besitzer? oder nur noch nicht ausgesucht??
die kleinen sind ja echt herzig---da denkt man direkt über einen hundesportart wechsel nach :D

Hi Kathi

zwei haben einen Besitzer sind aber noch nicht ausgesucht, bzw. Amarok ist ab heute schon vergeben, udn zwei suchen noch ein Platzerl, weil in der Regel 2-4 Welpen kommen, mit 6 haben wir nicht wirklich gerechnet ;o)
lg Uschi & Rudel

Hallo Uschi,

super ich gratuliere Euch ganz herzlich. Voll süsse Zwuckis und werden mal traumhaft schöne Hunde, wie die Eltern eben :)

Alles Gute für die "Mäuse" und traumhafte Plätze!

LG Sylvia

Husky schrieb:
Hi Kathi

zwei haben einen Besitzer sind aber noch nicht ausgesucht, bzw. Amarok ist ab heute schon vergeben, udn zwei suchen noch ein Platzerl, weil in der Regel 2-4 Welpen kommen, mit 6 haben wir nicht wirklich gerechnet ;o)
lg Uschi & Rudel

in der regel 2-4 welpen? ich dachte so 6-8 ist die normale wurfgrösse bei hunden? :confused: :o
dann stammt ja meine maus aus einer richtigen "grossfamilie" sie ist aus einem 11 oder sogar 12 er wurf!!! :eek:
gratuliere auch ganz herzlich zu diesen süßen welpen!!! :)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und dem Fussl-Hund!

Da hast jetzt aber sicher viel zu tun, zumindest die frisch gebackene Mama. Die sind süss die kleinen Wauzis :)

Uii - 6 Hundezwergerln! Gratulation!
Uschi, wann dürfen wir zu Besuch kommen? :D :D

Huhu

ui sind die süß, hät ich doch mehr Platz *seufz* *auch gern so einen schwarz weißen knuffel hätte*. Herzlichen Glückwunsch an euch und einen gesunden Start ins Leben euren kleinen Wuffls.

Grüße
khali

Etwas verspätet möcht ich der Hundemami und euch auch noch alles Gute zum Nachwuchs gratulieren!!!!!!!

LG
Susanne

Husky schrieb:
Nö nicht beim Siberian Husky ;o)
lg Uschi & Rudel

das hab ich mir dann eh gedacht das es wahrscheinlich bei huskys so ist. :o
ich hab das vorhin garnicht gewusst, gibt es das bei mehreren rassen das die standard wurfgröße so unterschiedlich ist? oder sind huskys da sie einzige ausnahme?

Oben